Real Life Treffen?


  • DOcean
  • 2449 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jo hi leudde

    Das ist ja ne klasse Idee ne FSB Lan hehe.

    Komme aus dem Kreis Düsseldorf - im guten alten NRW.

    mfg Moelly ;)
  • von LAN war nie die Rede....

    Stell dir mal vor es gibt auch noch was anderes außer zocken...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • DOcean schrieb:

    von LAN war nie die Rede....

    Stell dir mal vor es gibt auch noch was anderes außer zocken...


    Naja wen ihr euch treffen wollt dann gehört auch ne Lan dazu ;-). Ich denke mal das hier sehr viele aus NRW kommen. Ihr könntet doch euer treffen auf die Bundesländer beschrenken. Wer aus der Schweiz Östreich oder sonst wo kommt muss halt damit leben das er entwder ne weite Anreise hätte oder nicht kommen kann. Ich finds lustig trefft ihr euhc mal ;) .
  • Also ich find die Idee auch cool.
    Ich hoffe, das Treffen findet mal statt^^ Das Problem is halt nur der Ort.
    aber das mit mehreern Treffen find ich gut..

    @Ferrari:
    Lass mal den Müll beiseite, den du laberst. Entweder was vernünftiges oder einfach still sein. Ich dachte, dass du das gelernt hast!!!
    Ich dulde es nciht, wenn hier welche aus meiner Crew und auch sonstige Member dumm angemacht werden. Hast doch wohl schon genug zu hören bekommen - auch von anderen Membern

    mfg
    Hackmanno1
  • Supa Idee, wenn sich jemand die Mühe macht das zu organisieren, ich bin dabei ^^
    Vielleicht Grillabend oder so....
    Bitte keine LAN!
    Hehe und dann kleben wir jedem ein Namensschild mit dem Boardnick drauf ;)
  • Hi!
    Jo, Lan brauchts echt nicht, da kann man genauso gut über das Internet spielen (gut, auf ner Lan gehen gecrackte Spiele die im Inet nicht gehen :D ). Aber Grillabend oder ein Wochenende an nem See wär echt top!
    Sollte dann aber schon fast für zwei, drei Tage sein das man überhaupt die anderen kennenlernen kann und sich die Fahrt lohnt.
    mfg
    Mr, Anderson
  • Ich wäre auch dabei, um den ganzen DauerLeechern mal in den Arsch zu treten :D

    Kommt aber drauf an wo das ganze statt findet, denn durch halb Deutschland fahr ich für ein FSBler sicher ned :P