Real Life Treffen?


  • DOcean
  • 2426 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Real Life Treffen?

    Hallo,

    ich wollt euch mal fragen was ihr davon haltet ein Real Life Treffen abzuhalten?

    Ich wette einige von und leben nur ein paar km voneinander entfernt...

    Ich würd sowas cool finden. Komm übrigens aus Emden.

    Umfrage ist da.
    freesoft-board.to/f170/zu-them…-life-treffen-167202.html

    hier ab sofort nur noch Diskussion/Ideen kein ja/nein Posts
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Wieviele Bodyguards müssen ab Mods. aufwärts mitgebracht werden. :D
    -
    Nein also ich halte das für ziemlich schwierig aus 3 Gründen.
    1. Die meisten die auf dem Board sind, sind sicher etwas jünger.Dementsprechend wenig Geld und das Einverstädnis der Eltern müsste bei sehr vielen auch vorliegen, da es sicher zu einer Übernachtung kommen würde.
    2. Wir haben viele Leute aus Österreich und der Schweiz da.
    3. Deutschland ist groß. Dort einen zentralen Ort zu finden ist wohl die größte Hürde.

    Aber eine nette Idee bleibts trotzdem. :)
  • Ich finde die Idee eigentlich recht gut.
    Wer nicht hin könnte hätte eben Pech, und wer nicht will braucht ja nicht

    Vielleicht sollte man einfach mal eine Umfrage draus machen, und auf die Resonanz warten. Wenn viele Antworten dabei sind like Hätte Interesse, dann könnte man sich ja an die Planung machen :D

    MfG
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Hi!
    Yep, wäre schon cool die Leute mal kennenzulernen mit denen man sich tagtäglich unterhalt.
    Anreißetechnisch gesehen müsste man halt schauen was geht, z,b, mit den Länder-Tickets oder dem Schöne-Wochenend-Ticket.
    mfg
    Mr, Anderson
  • definitiv finde es interessant und auch aufregend wenn man die leute die man ausem inet kennt dann auch mal im real life sieht^^
    bei meiner ex wars so das wir uns übers i-net als erstes kannten und wir uns dann mal getroffen haben, man war ich da nervös aber war absolut geil...
    kurz: coole idee!
    mfg
  • was haltet ihr denn von der idee, mehrere treffen zu organisieren ? :) so 1-2 orte in der ch 4-5 in DE und 1/2 in AU?;) nei spass auch 1-2 in AU. dann würde jeder der kann sicher die möglichkeit finden dorthinzufinden...

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • wozu gibts webcams?


    lol, selten so ein scheiß gehört.
    Wie stellst du dir das vor ? Das sich 15000 Leute erst ne Webcam kaufen und dann alle gleichzeitig online kommen und du diese 1500 alle auf deinem Bildschirm siehst? Mit 4 Pixel pro Person ?

    Abgesehen davon ist es ein großer Unterschied ob man eine Person auf seinem Bildschirm in einer schlechten Auflösung sieht oder ob man sie wirklich kennenlernt im echten Leben. Da kommt dann sehr viel mehr rüber als nur ein Bild und Text.

    @ saem: Ist eine gute Idee, allerdings siehst du dann halt nur ein paar Leute.

    Also theoretisch könnte man da sicher etwas machen, dürfte auch nicht allzu teuer werden (auch nicht für Österreicher und Schweizer, gibt ja solche Spezialtarife, wie für 19 € von Wien nach Frankfurt,...).
    Organisatorisch wäre es auf jeden Fall aufwendig aber auch machbar.

    mfg
    Mr, Anderson
  • es ist doch sowiso nicht möglich, dass alle zu einem treffen kommen können. Da das Board zuweilen mal noch überwiegend deutschsprachig ist ;) werden glaubich gerade meine Lieblings-user nicht von Patagonien kommen :)
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • lol, selten so ein scheiß gehört.
    Wie stellst du dir das vor ? Das sich 15000 Leute erst ne Webcam kaufen und dann alle gleichzeitig online kommen und du diese 1500 alle auf deinem Bildschirm siehst? Mit 4 Pixel pro Person ?

    Abgesehen davon ist es ein großer Unterschied ob man eine Person auf seinem Bildschirm in einer schlechten Auflösung sieht oder ob man sie wirklich kennenlernt im echten Leben. Da kommt dann sehr viel mehr rüber als nur ein Bild und Text.

    = ui?

    Es werden sich bestimmt nichtmal ~100User Treffen! Und davon abgesehen: MACHST WOHL EINEN AUF KLUGSCHEIßER? :öm:
    Hat dir jemand schon gesagt wie lustig/klug du bist?

    Zum thema: Macht doch einfach ne Umfrage Wan, Wo und Wie und TREFFT euch
    für 2jahre im ausland...
  • hmm ja und woher kommste dann :-)?

    edit: ist doch kein problem, auch nicht weiter als schwiz oder österreich :)
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.