Steam acc - cZ (Condition Zero)


    • kiwi1984
    • 876 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steam acc - cZ (Condition Zero)

      Wie der titel schon sagt
      suche ich noch einen steam acc.

      wenn also jemand noch einen abzugeben hat
      dann bitte meldet euch hier
      mit preisvorstellung

      also sollte nich über 10 € liegen
      da ich sonst ja auch gleich das komplette spiel inkl cd neu kaufen kann ;)

      gruß kiwi
    • ich könnte dir einen Account mit HL² und HL1 verkaufen, beides auf dem Account registriert.
      Habe nie gecheatet, oder ähnliches, der Account ist nirgendwo gesperrt.
      Versand ist mir egal, auf Wunsch nur per Mail -> keine Versandkosten, oder auf Wunsch auch schriftlich per Brief. Dann müssten aber von Ihnen die Versandkosten getragen werden.
      Als Preis denke ich an 16-17€, VB, da es ja etwas mehr ist, als lediglich Condition Zero, sonder HL1 und HL2 mit allem, was dazu gehört (CS:Source, usw...).
      mfg
      PS: HL² Account ist ein Bronze Acc.
      PSS: Altersnachweiß erforderlich, d.h. eine Kopie des Personalausweises, von dir, oder wenn du minderjährig bist, von deinen Eltern! Name etc. kann auf WUnsch geschwärzt werden, das Geburtsdatum zählt schließlich!

      €dit: Account verkauft, aber ich hab noch einen Account von einem Freund, der mit mir zusammen HL² an den Nagel gehangen hat, da ist aber kein HL1 installiert, nur HL² Bronze. Preis ist derselbe.
      €dit2: Doch nicht verkauft, Käufer überlegt noch, ob er kaufen soll, oder nicht, also, wer zuerst kommt, malt zuerst!
      Wenn du Interesse hast, melde dich per Pn!