Feige....


  • Jam-packed
  • 2754 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • THX....aber ich hab ja auch nich gesagt das mich der satz abschreckt...bezweifel trotzedem das da was draus wird.....sowas hab ich im urin^^...
  • Kenne das Problem ebenfalls. Geht mir gerade genauso. Probiere schon seit 4 Monaten das Mädel aus meiner Parallelklasse von mir zu überzeugen. Haben auch schon zweimal was miteinander unternommen. Wir sehen uns zwar nicht so oft, weil sie einbisschen weiter weg wohnt, aber ich probiere mich davon nicht abschrecken zu lassen. Man muss halten probieren, probieren und nochmals probieren. Denn wer den Mut verliert hat gleich verloren, denn das merken die Weiber:( .Ich würds dir wirklich wünschen, dass es zwischen euch klappt, denn was gut sein will muss lange wären.
  • wollt ihr das traurige ende der geschichte hören??...sie hat mir heute sachen anvertraut das glaubt ihr gar nicht...sie war letzte woche mies drauf und ich miente nur wiso???das hat sie mri heute gesgat und als ich ihr am samstag meine gefühle offenbarte hatte es ihr die sprache verschlagen und sie hatte endlich das gefühl das sie nicht jedem egal wäre...naja sie fragte ob ich es in ordnung fände wenn wir nur freunde bleiben....tja....show must go on...bin zwar voll depri aber was solls....
  • Die Antwort ist ganz einfach

    If you don´t try, you never will know it.

    Als es Zeit war laufen zu lernen, bist Du da auch sitzen geblieben? Nur weil Du Angst hattest hinzufallen. Nein, wenn Du hingefallen bist, bist Du sofort wieder aufgestanden.
    [COLOR="Blue"]Wer nichts weiß, kann viel lernen![/color]
  • hey!

    du hast angst davor das zu verlieren was du bis jetzt mit ihr hast wenn ich das richtig verstehe. die frage ist nur wirst du die situation wie sie jetzt ist ewig durchhalten? folge deinem herzen und sag ihr was du fühlst. du wirst dann spät. erfahren ob sie auch so emfpindet. leide nicht unnötig, das bringt dir und ihr nichts.

    byblos
  • ...halt sie dir warm, UND SAG AUF KEINEN FALL DASS DU MIT NUR FREUNDE BLEIBEN EINVERSTANDEN BIST. Dann wird es auf keinen Fall was. Ich würde ihr an deiner Stelle sagen, dass du es versuchst (ohne Garantie;) ) und dann nicht kalt werden lassen, immer kleine Aufmerksamkeiten (auch Kleinigkeiten), versuch ihr näher zu kommen (und ich meine nicht mit gespitzten Lippen) eher beim Skaten, Minigolf o.ä. Lass sie sich als jemand besonderes fühlen. Sowas zieht bei den Meisten :knu:
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Hi,
    also bis jetzt hat mir die Antwort von "sixpac" am besten gefallen. Genauso würde ich es auch machen. Du musst sie als etwas Besonderes behandeln, damit sie sich bei dir geborgen fühlt, etc. Sag ihr auch ganz ehrlich, dass du mit ihr nicht befreundet sein willst und kannst, sondern dass du nicht locker lassen wirst. Wenn sie dann manchmal abweisend auf dich wirkt, mach dir nichts draus. Das liegt bei denen in den Hormonen ;) ...

    °RiCh°
  • ^^Mensch was soll ich dazu noch sagen ...
    (ich poste trotzdem um beistand zu leisten :D )

    Hi erstmal.

    Also deine probleme hatte ich auch aber man muss sich da einfach mal eine Ablenkung bei suchen. Ich hatte es auch schonmal das sie gesagt hat "Ich weiss nicht" usw. und ? Nun sind wir schon fast 2 Jahre zusammen! Ich hab festgehalten an meiner Liebe... Und sie hat mir im Nachinein gesagt, dass sie das damals nur gesagt hat, damit sie weiss ob ich sie wirklich liebe...

    Meine Meinung: Mach weiter d00d !

    Kann natürlich auch sein das die Mentalität der Kanadierinnen anders ist, was ich mir aber kaum vorstellen kann :D

    Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • probiere es doch einfach wenn jetzt ein andere kommt dann wirst du dich ohnehin ärgern. wenn sie tatsächlich ablehnt (was ich aber nicht glaube) kannst du sie immernoch verfluchen... aber wenn du sie dauernt siehst und ihr gut klar kommt und auch noch so viel zeit miteinander verbringt glaub ich eher das sie insgeheim darauf wartet das du sie entlich küsst!
  • Also, dass es (vorerst) mit euch beiden nicht geklappt hat, ist echt schade.


    Aber ich bin auch mit meiner bessten Freundin zusammen! Wir waren ziemlich lang nur befreundet und irgendwann hasts eben gefunkt.

    Aber von sonem Rückschlag darfst du dich nicht unterkriegen lassen!

    Ich würde um sie kämpfen. Versuch ihr dich mal zu zeigen, dass du wirklich willst...und zwar sie!




    So long..



    MfG PIMP :)
  • habe genau das gleich Problem. Wir sind zur Zeit immer noch sehr gute Freunde und reden immernoch über alles. Aber ich gebe nicht auf und versuche es weiter ;) und es wird langsam was. Würde ich dir auch empfehlen, wenn du sie liebst.
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • ich hatte mal dasselbe problem wie du! beste freundin und ich...ich sie geliebt, aba nich getraut ihr zu sagen, da angst wegen freundschaft, so ich nix gesagt, dann is sie weggegangen(umzug) und ich hab mich immer geärgert das es nichts geworden ist...weil ich zu feige war...was mich noch härter traf: ich erfuhr später das sie die ganze zeit darauf gewartet hat, dass ich sie darauf anspreche(hab es indirekt mal gemacht, aba da hat sie es wohl missverstanden und ich habe ihr missverständnis missverstanden und bin weiter auf distanz gegangen)!
    so du hast den ersten schritt schon geschafft, du hast sie angesprochen! glückwunsch^^
    das sie darüber nachdenkt is klar, aba vllt. hat sie dieselbe angst, dass die freundschaft flöten geht wenn ihr auseinander geht(was auch passieren KÖNNTE aba nich muss) vllt. sprichst du sie darauf mal an, wäre zumindestens meine idee...
    so long
    saguljai