Feige....


  • Jam-packed
  • 2769 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leutz....ich kenn da nun schon seit nem halben jahr n mädchen.....wir treffen uns regelmäsig da wir in der gleichen gruppe unserer kirchengemeinde arbeiten...(hört sich blöd an aber ich steh dazu;-))ich bring sie auch abends immer nach hause und meistens sitzen wir dann noch 1 1/2 std. bei ihr vor der haustür und unterhalten uns....mein sms speicher quillt auch schon über vor ihren sms...c.a. 145......in unserer runde ist es nun langsam kein geheimsnis mehr das ich was für sie empfinde.....aber ich weiß nicht was sie für mich empfindet....dabei wür dich ihr doch relativ gerne meine gefühle offenbaren.....aber ich trau mich einfach nicht....ich würd es ja schon längst gemacht haben wenn wir uns nicht regelmäsig begegnen würden..wat soll ich nun machen....?????????
  • Hi!
    Also wenn du mit ihr abends 1,5 Stunden mit ihr noch bei rumredest und sie dir haufenweiße SMSs schickt, ist das doch ziemlich eindeutig.
    Lad sie am besten mal ein und mach mit ihr was schönes und sag ihr es dann.
    mfg
    Mr, Anderson
  • ja das hab ich schon so oft gehört....aber momentan sieht es glaub ich gar nicht so rosig aus..............normalerweiße bin ich auch nicht so....aber irgendwie hab ich bei ihr voll angst alles auf eine karte zu setzen....(zu den sms muss ich ncoh sagen davon sind gute 70% antworten auf meine)...ich hab da voll das problem....es wird ja noch besser...ich hab sie ja letzten freitag mit als begleitung auf meinen abschlußbal genommen.....wir ahbe auch getanzt...ne klassenkameradin hat sogar fast angefangen zu heulen weil sie sich so für mich freut......und trotzdem....ich trau mich nciht.....hiiiiiiiiiilllllllfeeeeeeeeeeee es ist alle so sch******
  • Hi!
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    - Du sagst es ihr nicht, ihr eiert noch ewig rum und entweder sie sagt es dir von sich aus oder ihr kommt nie zusammen. Zudem wirst du dich ewig dafür hassen und auch sonst nichts auf die Reihe kriegen.
    - Du sagst es ihr, hasst davor n Haufen Schiss, derweil fühlst du dich scheiße, aber danach saugut. Weil es kann bloß klappen, sie wird dich auf jeden Fall verstehen, sonst würdet ihr net immer so lange reden.

    mfg
    Mr, Anderson
  • mach einfach...ansonsten hasst du dich danach nur jedes mal selbst, wenn du es ihr nicht sagst (kenn ich xD)!!
    einfach persönlich mal sagen!!!!
    hatte die gleiche situation erst vor einiger zeit...hab mir dann allerdings etwas geholfen, indem ich ihr geschrieben hatte, dass ich am nächsten tag, als wir uns wieder trafen, mit ihr reden muss...weiss nicht, ob das jetzt so perfekt war, aber es hat funktioniert, weil ich keinen rückzieher mehr machen konnte =)!!
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • wir reden übe rdies und das...alles mögliche halt.....manchmal kommt ihre kleine schwester noch mit dem hund dazu.....und einmal saß di ekomplette family draussen(also mutter vater schwester sie) und ich......mit den eltern versteh ich mich sowieso super....also wir reden eigentlich immer so über probs oder was an dem tag so passiert ist.....
  • also ich kann dir nur raten rede darüber mit deiner freundin
    bei mir war es ähnlich.... ich kannte meine auch von der schule und wir machten öfter was zusammen und einmal habe ich sie einfach gefragt ob sie sich ne bezihung mit mir vorstellen könnte, seit dem sind wir zu sammen und glücklich schon seit über einem jahr
    und sie sagt heute noch das sie einfach nur gefragt werden wollte

    und so wie du schreibst versteht ihr euch sehr sehr gut... zeig ihr das du es ernst meinst. sie wird dir erlich antworten und aus euch könnte echt ein paar werden

    gruß 6666
  • lol 6666 sie ist nicht seine freundin
    er will dass es ihre wird^^
    junge du kriegst einfach keinen korb
    vertrau den leuten hier mal
    das klappt hundertpro
    beim nächsten treppengespräch
    rutschst du immer ein bissle näher an sie ran
    und wenn du wirklich neben ihr sitzt
    dann drehst du deinen kopf in ihre richtung
    und fragst sie einfach
    vorher nur nicht vllt über den abwasch reden oder so^^


    MfG Illu
  • Was hast du eigentlich zu verlieren????
    Möglichkeit a: kriegst nen korb, ihr seht euch immer, könnte peinlich sein und der kontakt bricht evtl ab... <- Unwahrscheinlich!
    Möglichkeit b: kriegst nen korb, ihr seht euch immer, bleibt reunde... <-Was verloren?
    Möglichkeit c: kriegst keinen korb <-VIEL GEWONNEN! (hfftl)
    Ich habe keine Signatur o__0
  • Also Leutz ich habs ihr heute gesagt....was heisst ich hab sie sich von den ärzten - wie es geht anhören lassen....und sie miente das noch nie jemand so etwas zu ihr gesgat hätte und sie noch etwas zeit bräuchte...
  • Ach was eindeutig. Du musst es weiter probieren. Wenn Ihr da beide in der Kirche am Schaffen seid, ist Sie vielleicht ein Mauerblümchen und hat selbst Angst sich auf was einzulassen. Nicht aufgeben. Zeigen, dass es dir ernst ist. Das kann ja jetzt nicht angehen, dass dich das abschreckt. Jetzt kanns ja wohl nicht mehr viel schlimmer werden. Das haste schon hinter dir. Also viel Glück.