WM2006 ist Sie wirklich soviel wert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WM2006 ist Sie wirklich soviel wert?

Hi,

hab gerade bei Ebay was gefunden, was mich, wie soll ich es sagen, doch recht "schockiert"

eBay: ++ 3 Tickets für das WM-Finale in Berlin, Kategorie 1++ (Artikel 6635464464 endet 17.06.06 19:45:00 MESZ)

Kan es nicht verstehen wie man für ein Spiel (ok es ist das Finale) soviel Geld ausgeben kann.

Und dann sagen die Leute sie haben kein Geld für andere Sachen :D

bin mal auf eure Meinung gespannt
  • siehs mal so, wann hast du wieder die Chanche ein WM-Finale live zu erleben, dazu im eigenen Land?
    Wenn man soviel Geld übrig hat, warum nicht? Meiner Meinung nach besser als sich für das Geld teuren Schmuck oder ne Uhr zu kaufen.
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Naja du kannst das aber nicht mit materiellen gegenständen vergleichen...denn den vorteil hast du einfach bei den materiellenen sachen. Wertanlage/steigerung
    Bei dem Spiel, so interessant es auch sein mag, ist nach 105min meist alles vorbei. Schöne erinnerungen bleiben da nur, man kann es den enkeln erzähln, mehr aber auch nicht. und ich geh auch stark davon aus das diese auktion noch in den 5stelligen bereich wandern wird.
    und das geld hat glaube ich kaum einer zur verfügung...außer demjenigen den es egal ist, der einfach zuviel geld hat und damit bleibt das vergnügen auch wieder bloß oberen 10000 vorbehalten.
  • ich hab auch gesagt, das es meiner meinung nach besser ist, für so etwas geld liegen zu lassen, als für (meiner ansicht nach) sinnlosen Luxus.
    Über den tatsächlichen Wert müssen wir ja nicht reden, da is klar was mehr Geld wert ist.
    @phGp , ich denk nicht das bei den jetzigen Summen noch "echte" Fußballfan´s dabei sind
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Ich weiß auch net was die leute davon halten 9000€ für so ein ein fußball spiel auszugeben.Das könen sich nur die jenigen kaufen die wirklich nicht wissen wo hin mit ihrem geld.Außerdem kann man ein fußballspiel meiner meinung nach besser im Fernseher mitverfolgen als im stadion(keine wiederholungen, man sieht nicht immer wie ein tor gefallen ist....).
    Ich persönlich würde nie im leben so viel geld für ein fuballspiel ausgeben da es wirklich eine verschwendung ist.

mfg
    ice_T
  • klar ist sie soviel wert, keine frage... ich hab auch 2 karetn gesehen für knapp 6000€ nur da wurde schon drauf geboten.
    also wer karten hat, ist egal für welches WM spiel, kann auch togo gegen saudi arabien sein ;> der hat paar hundert € auf jeden fall für die karte! es gibt ja soviele die keine karte haben und die aufm schwarzmarkt kaufen also kurz vorm spiel das geht ja alles wird nur stichproblenartig gemacht.

also für 3 WM Final karten sind 9000 € okay, vorallem kartegorie 1, die werden bestimmt weggehen!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ich halte das für den kompletten Wahnsinn für 2 Stunden in nem Stadion zu hocken und dafür 9000 € zu zahlen. Da geh ich doch lieber zu ner Public Viewing Zone, kipp mir für 50 Euro deutsches Bier (anstelle von so nem fiesen Bud) in den Hals und hab Stimmung wie im Stadion (vielleicht sogar besser, weil alle hacke dicht sind). Das Geld sollen sich lieber die Verrückten und reichen aus der Tasche ziehen lassen. Das Finale findet ja nicht nur im Stadion statt, sondern in Deutschland. Und Tunesien führt grad gegen Spanien, HAMMER.
  • naja die bei ebay zu verkaufen ist verboten, die karten sind namentlich gebunden.

du musst auf die fifa seite gehen und die dort anbieten.

musst natürlich auch einen grund für den verkauf der karten angeben.