Verkaufe Motorola E1000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe Motorola E1000

Verkaufe Motorola E1000 , das Handy ist NEU ... ich habe es bei Ebay vor einigen Tagen ersteigert ... aber da mein Vertrag jetzt doch gewilligt wurde ... sitze ich hier mit dem Handy ... von der Leistung her ... kann es so ziemlich
      alles ... aber hier lass ich die details mal sprechen:

Das Motorola E1000 bietet zahlreiche funktionen wie Videotelefonie, Fernsehen auf dem Handy, einen Integrierten mp3 Player (wechselbare Transflashkarte , somit könnt ihr es gut als mp3player nutzen und braucht nicht immer handy + player schleppen) der auch ohne Headset einen überdurchschnittlich guten Klang aus den beiden 3-D Handy Lautsprechern ertönen lässt, eine 1,2 Megapixel Kamera und vollen Internetzugriff via UMTS.

Das Display hat die größe 240 x 320, 16bit Colour TFT und ist somit ... an Größe kaum zu übertreffen ... es ist größer wie Displays von SEk750i ... zum vergleich
      Internet Speicher: 16 MB (transflash karte liegt bei 32MB)

+ 2 Kameras: 1,3 Megapixel (1280x960 Pixel), mit Kameralicht
      Dank seiner 1280x 960 kann es sehr scharfe Bilder machen.
      + Bluetooth

Folgendes Original Zubehör ... ist alles was auch im Laden beiliegt

~~ Stereo Headset - unbenutzt

~~ USB-Kabel mit entsprechender Sofware

~~ Akku - 820 mAh (Li-Ion) - mit Ladegerät

~~ User Guide auf CD-Rom, als Booklet, Quick Start Guide, Benutzer Informationen

~~ Garantie

~~ Mini Speicherkarte 32MB + Adapter für PC

Das ganze wird OVP Geliefert ... Verpackung wurde von mir aufgemacht nachdem es ankam und geguckt was alles dabei ist ... Handy kurz mal angemacht ... durchrpboiert ... wieder reingelegt ... ist also NEU ...

Da ich für das Handy bei ebay rund 175€ gezahlt habe ... gebe ich
      hier als Verhandlungbasis 155€
      VERSANDKOSTEN ÜBERNEHME ICH... :)
      Lasse aber gern mit mir Verhandeln :)
      Würde aber auch gegen ein RAZR V3i Tauschen da mein Bruder so eins sucht :) und ich ihm was gutes tun könnte :)