backup empe3 player

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• backup empe3 player

Also, folgendes Problem...
    Ich hab einen mp3 player von creative, den zen touch... der geht erfahrungsgemäß bei meiner behandlung alle halbe jahre kaputt-> zurückschicken.
    Aber, ich möcht meine musik vorher vom mp3 player aufn pc spielen, um sicher zu sein, dass ich danach alles noch beisammen hab.
    Jetz mein problem: von unsrer 200 gb festplatte is die c partition auf der windows läuft 6 gb groß, die j platte(daten programme, musik usw) 45gb, die mp3 player software spielt den die musik zuerst nach c:temp, tempdatei halt,
    kann ich diesen zwischenschritt entweder auslassen, oder die tempdatei nach j auslagern?

Flo
  • Flo-is-back schrieb:

genau des is doch mein ziel, aber es wird trotzdem zuerst in die temp datei kopiert, und da sind 1.8 gb platz... etwas wenig leider

sorry aber irgendwie versteh ich dein genaues problem immer noch nicht?
    wie kopierst du denn die daten? kannst du einfach in den explorer gehen und dann deinen mp3 player anwählen? so ala usb stick?
    oder hast du ein spezielles programm um auf den mp3 player zuzugreifen?

falls es die erste variante ist dann kannst du doch einfach die mp3´s makieren und zu dir in den mukke ordner ziehen...