bei Post's werden keine Signaturen mehr angezeigt

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei Post's werden keine Signaturen mehr angezeigt

Guten Morgen,

mir ist seit gestern aufgefallen z.B. wenn ich bei App's einen Post erstelle das die Signatur nicht mit angezeigt wird.
    Ich hab mir auch schon andere Bereiche im Board angesehen, da wird auch bei allen Usern keine Signatur unter den Post's eigeblendet.

PS: ich habe beim Posterstellen auchn Sigatur anzeigen ausgewählt, und bei der Vorschau sehe ich auch diese und bei Threaderstellern kommen diese auch ???

~°~ mfg Hase ~°~

[SIZE="3"]٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ACTA was ist das? ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
    [/SIZE]
  • Die Signatur wird erst ab einer bestimmten Anzahl von Zeichen im Post angezeigt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Vielen Dank für die schnelle Aufklärung, mir war nur bekannt das die Anzahl von Zeichen in der Signatur wichtig war. Jedoch das jetzt die Anzahl der Worte wichtig ist wuste ich nicht.

Danke Hase

~°~ @ mod kann geschlossen werden ~°~

.:edit: @ManVanHell ~ ich glaube so hab ich's schon verstanden jedoch war es in letzter Zeit so gewesen das die Signatur erst ab 100Zeichen angezeigt wird, und jetzt wird diese erst ab 50 Wörtern angezeigt.

[SIZE="3"]&#1641;(&#830;&#9679;&#814;&#814;&#771;&#830;•&#771;&#830;)&#1782; ACTA was ist das? &#1641;(&#830;&#9679;&#814;&#814;&#771;&#830;•&#771;&#830;)&#1782;
    [/SIZE]
  • Hase ich glaub du verstehst es falsch.

Du musst in deinem Post mindestens 50 Wörter oder so benutzen nicht IN der signatur
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to