Hacker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Community!

"Das ist es... das ist wo ich zuhause bin... Ich kenne hier jeden... auch wenn ich nie einen getroffen habe, niemals mit einem geredet,
    vielleicht niemals von ihnen wieder was hören werde... und doch kenne ich sie alle...
    Dies ist unsere Welt... Die Welt des Elektrons und Schalter, die Schönheit des Bauds. Wir sind die wahren Meister, der logischen
    Mysterien... halb Mann, halb Maschine, sehen die Welt als eine Maschine. Wir nutzen einen Service, der schon lange existiert, ohne dafür
    zu bezahlen, es könnte spottbillig sein, wenn die Macht darüber nicht in den verklebten Klauen gieriger Geier liegen würde... und du
    nennst uns Verbrecher. Wir entdecken... und ihr nennt uns Verbrecher. Wir sind auf der Suche nach Wissen... und ihr nennt uns Verbrecher.
    Wir existieren ohne Hautfarbe, ohne Nationalität und ohne religiöse Vorurteile... und ihr nennt uns Verbrecher. Wir bauen Logische
    Bomben... ihr baut Atombomben, zettelt Kriege an, ihr tötet, betrügt und lügt uns an und dann versucht ihr uns einzureden, es sei nur zu
    unserem Besten, dennoch sind wir die Verbrecher.
    Ja, ich bin ein Verbrecher. Mein Verbrechen ist Neugier. Mein Verbrechen ist, daß ich die Menschen beurteile nachdem was sie sagen und
    denken und nicht wie sie aussehen. Mein Verbrechen liegt darin, daß ich euch überliste, etwas das ihr mir nie verzeihen werdet. Ich bin
    ein Hacker und dies ist mein Manifesto. Ihr könnt mich vielleicht stoppen - aber niemals werdet ihr uns alle stoppen können... dort wo wir
    alle gleich sind. Ihr Mitglieder der Hacker, vergeßt niemals diese Worte!!!"

Ich finde, dass das hier einfach mal geschrieben werden muss!

Denn meiner Meinung nach verblassen diese Worte schon.

Ich will hiermit nicht sagen, dass ich ein Hacker bin,

nein, ganz im Gegenteil, ich bin wenn überhaupt ein Scriptkiddie,

aber ich hoffe, dass ich mich irgendwann mal soweit hochgearbeitet habe,

um von mir behaupten zu können, ich sei ein Hacker.

Und dennoch muss ich diesen Text hier einfach mal Posten, und hoffe,

dass ich dafür nicht bestraft werde (%)...

Denn ich denke, dass gerade diese letzten Worte aus dem Manifest mal erfrischt werden sollten.

Dort wo er schreibt: "Ihr Mitglieder der Hacker, vergeßt niemals diese Worte!!!"

Ich denke, dies ist bereits eingetroffen, und würde aber auch gerne mal eure Meinungen

zu so etwas hören.

Gruß aus dem Norden,
    Johannes