Win Xp Start

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win Xp Start

habe einen neuen pc und win xp aufgespielt, funzt prima, nur beim booten steht unten 2x :
    start mit cd/dvd, dann kommt ne neue schwarze seite, wo
    3x > win xp steht, da soll ich eins aussuchen, und die ENTER taste drücken, ansonsten ist da ein countdown von 30-0, dann startet winxp.
    Frage:
    wie krieg ich das weg, ich meine, das ich keine ENTER taste mehr drücken muss?:confused: :confused:

danke

RuHe
  • Mal ne blöde Frage: Kann es sein, dass vorher schon XP drauf war und du nochmal drüber installiert hast? Dann würde ich mal die festplatte formatieren und alles von vorne anfangen!!!

Falls nicht, geh über Start > Ausführen > msconfig eingeben > in die Systemkonfiguration und stell dort bei BOOT.INI die gewünschte Zeit ein.
  • Hallo Phunsoldier, danke für deine schnelle hilfe.
    hab in der boot.ini auf 3 ( weniger geht ja wohl net)
    eingestellt.
    in der tat, ich hatte mehrmals versucht win xp aufzuspielen,weil es ein paar mal gehakt hatte,frag mich bitte nicht warum, ich hab das vor über 3 j. das letzte mal gemacht, komisch, hatte aber immer> formatieren angeklickt, wird ja auch wohl vorgegeben!!

nochmal alles aufspielen kostet mir zuviel nerven, bin schon seit 2tagen im gange!!

das da am anfanf boot from cd/dvd 2x steht, kann man da noch was im bios oder so ändern?

ruhe