Laptop zum arbeiten ?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptop zum arbeiten ?

Hiho,
    ich hab mir überlegt mir nen 2ten Laptop zum arbeiten und reisen ( Uni und 1Jähriger Hawaii Aufenthalt) zuzulegen, weil mein "Main "( Auroa m7700 ) n bisschen laut, groß und schwer ist, vom Akku garnicht erst zu sprechen - halt n Gaming-Notebook;) .

Überlegt hatte ich mir das Power Book Pro von Apple.
    Meine Frage jetzt - hat wer schon Erfahrungen mit dem Laptop gemacht und wie weit ist es denn jetzt mit Windows und dessen Programmen kompatibel ???

Thx und mfg
    Dead-Hawk

Präfix bitte nachrüsten!;)
    Crackspider

edit: Sorry hab ich vergessen - also mir gehts neben normalen Anwendungen wie schreiben und Photo bearbeiten :) vorallem auch um genug Leisrung Grafiken zu beaarbeiten zu rendern usw - außerdem soll es mindestens HD 1080i darstellen können
    Was mir am Laptop wichtig ist, ist hohe Mobilität, Funktionalität, gute Akkulaufzeit und natürlich für meine oben genannten Interessen genügend Leistung - der Preis spielt dabei eigentlich keine Rolle, obwohl, teuerer als 3000€ sollte es auch net sein

Hier noch der Link für alle die genauere Daten wollen : h**p://www.apple.com/macbookpro/