wga genuine

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wga genuine

Hi, habe eine frage um den ganzen misst WGA)abzuschalten soll man folgenden key löschen
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon\Notify\WGALogon

allerdings is bei mir bei currentversion danach kein winlogon mit drin? da kommt gleich windows da ,

Änderung: habe jetzt noch ein anderes problem. habe soeben mal windows im abgesicherten modus gestartet und da zeigts aufeinmal winlogon an!???? und das komsiche ist, bevor er im abge. modus hochfährt, fragt er mich ob ich mich als admin oder unter star (den namen den ich beim einrichten eingegeben hab) anmelden will!?? wenn ich meinen pc ganz normal hochfahre, komtm nie admin sondern immer nur star. kann es sein das deswegen paar programme von mir nicht gehn u. ich auch nicht alles installieren kann?????????????
  • Der Admin ist der Benutzer "Administrator", der bei Windows standardmäßig vorhanden ist. Beim normalen Hochfahren erscheint der nie (es sei denn man fummelt in der Registry rum oder hat nur den Admin als einzigen Account). Ich würd mal überprüfen, ob Du dem auch ein Passwort vergeben hast, sonst ist dein Rechner trotz eines Benutzerkennwortes nicht grad sicher. Mit den Programmen die nicht funktioniere hat das meiner Meinung nach nicht zu tun.

mgf hellraizer
  • danke. also man hat mir geraten den pc (mal wieder) platt zu machen und windows neu drauf. hab ich eigentliche rst vor 3 wochen S:. da ging wohl was schief.villeicht auch deswegen weil ich ein anderes xp drauf installiert habe im gleichen ordner? Format C. ging näml. nicht.
  • Ach ja, für die Zukunft, wenn du das WGA abschalten willst (Windowsupdate geht dann halt auch net mehr) kann ich dir nen Link geben, der die den Mist "sauber" entfernt, hab's nun auch weggemacht, da der Patchday vorbei ist für den Monat und das WGA Programm schön nach Hause zu Papa Bill telefoniert ;)

Also, für den Link einfach ne kurze PN! ;)

mfG
    CrYstaLX
  • Alles klar crysralX, vielen dank. kann aber erst imm august den tetz veranstalten, weil ich vorher keine zeit hab und auch nciht weiß wo ich ein anderes windows her bekomme. Runterladen...weiss nicht. werde warscheinlich das selbe noch mal drüebr install.also ehrlich gesagt ich hab meinen px seit 5 jahren und ich hab noch nie ein windowsupdate gemacht.Pc lief trotdem...so einigermaßen :D.