Guild Wars Kampfsystem wie im Wow?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guild Wars Kampfsystem wie im Wow?

    hi all,

    ich habe mir nun gw factions geholt, weil mir wow zu hart ist wnen es um sucht geht. habe einen assianisten gewählt, ähnelt den schurken im wow. da der assianist eine geringe rüstung hat, habe ich mir gedacht, ich nehme waldläufer als zweite klasse. der grund dafür ist, dass der schurke einen tank braucht um wenig schaden zu erleiden. da dachte ich mir, dass ich das tier dann immer als tank schicken werde. aber ich weiß nicht ob im gw das wie im wow funktiuniert.
    also der tankt greift als erster an, zieht aggro vom gegner und ich haue von hinten den gegner ohne schaden zu erleiden. geht das so im gw? falls mir jemand im spiel helfen will, kann sich bei mir melden. heiße "mr kaoz". thx für unterstützung. auf andere tipps wäre ich dankbar :)
  • hmmm....also es ist so, dass du das Tier nicht direkt Steuern kannst. Das heißt, du kannst nicht genau bestimmen, welches Ziel es angreifen soll. Falls du wirklich mehr Rüstung haben willst, solltest du als 2nd class nen Warrior nehmen und auf Stärke skillen. Außerdem kommt es noch darauf an, was du genau spielst. Ob du PvP oder PvE machst...da muss man bei GW meistens komplett Umskillen.....
    greetz, Picknicker

    p.s.: die klasse heißt assassine ^^
  • Picknicker schrieb:

    hmmm....also es ist so, dass du das Tier nicht direkt Steuern kannst. Das heißt, du kannst nicht genau bestimmen, welches Ziel es angreifen soll. Falls du wirklich mehr Rüstung haben willst, solltest du als 2nd class nen Warrior nehmen und auf Stärke skillen. Außerdem kommt es noch darauf an, was du genau spielst. Ob du PvP oder PvE machst...da muss man bei GW meistens komplett Umskillen.....
    greetz, Picknicker

    p.s.: die klasse heißt assassine ^^


    pvp natürlich. schade, dass man das tier nicht steuern kann, und als tank vorschicken. warrior hmm, klingt langweilig^^. aber ich werde es mal probieren, wie findest du eigentlich die ritalisten waffenverzauberungen im zusammenarbeit mit assasine?
  • irgendwo sind alle kombis net schlecht, solange man sie vernünftig verwendet.
    Assasine/Ritualist wäre wegen der Waffenverzauberung garnicht mal so übel, es kommt jedenfalls mehr schaden durch die Verzauberungen. Allerdings weiß ich nicht, wieviel Energie der Assasine bringt, ist ja immerhin keine caster Klasse, also könnte wiederholtes Zaubern schwer werden.

    Wenn du aber PvP gehen willst... naja. Als Assa verteilst du viel Schaden, stirbst aber leichter in Gruppenkämpfen.
    Ich bin nur PvM (im Moment ^^), daher hab ich ne bessere Idee, als dich selbst zu belehren.
    Guild Wars by Onlinewelten.com
    Einfach mal anschauen und durch den Kopf gehen lassen, die Seite an sich ist für infos auch prima geeignet.

    Ich hab Factions sowie Prophecies und bin, wenn, dann so gut wie nur mit meinem chara "Hal Emmrich" unterwegs. Einfach mal versuchen anzutexten, vielleicht kann man ja zusammen spielen (bin lvl 17 im Moment). Ist ein Rollenspielcharakter. Spielzeit beträgt ab 4 Uhr bis 8, und wenn ich nicht arbeite, noch länger. ;)

    mfg Keram