DVD Tonspur hinzufügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Tonspur hinzufügen

Hallo zusammen,

leider ist mir gestern mein Original von der herr der Ringe kaputt gegangen und ich habe mir natürlich kein Backup gemacht. Nun habe ich mir aus dem Internet die DVD geladen, allerdings hat diese keine Englische Tonspur.
    Es ist nur der Eintrag im Menü erhalten. Wenn ich dann aber darauf klicke ist der Film trotzdem Deutsch, da
    die Tonspur wohl rausgerippt wurde. Falls ich die Tonspur im Internet als ac3 finden würde, wie könnte ich die dann so reinimplantieren, dass sie abgespielt wird, wenn ich auf den Eintrag klicke ?
    Ich schaue meine Filme auch sehr gerne auf Englisch und wollte deshalb Fragen, ob wer ne idee hat.
    Das muss ja irgendwie gehn.

Vielen Dank im Vorraus !

Chad

Edit: Keiner ne Idee ?
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • wenn du DVD lab pro hast, währe das kein Problem.
    Daten der download dvd dort einladen (Nur die Film Vobs nicht die menü vobs). Dann auf die 2.te tonspur (1. ist bereits in der einen vob datei drin) die englische setzen. Die Film Rendern. Die neuen Vobs durch die alten ersetzen