Wieviel vertragt ihr???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviel vertragt ihr???

Servus,

wollt mal wissen wieviel Alkohol ihr vertragt, also genauer geommen wieviel Bier.

Ich selbst würde sagen, kann so 8 oder 9 Bierchen trinken.
    Das geht noch.

Und bei euch.

Gruß

PS: Vor allem im Sommer ist doch der Alkoholgenuss ziemlich hoch. Daher wollte ich das mal wissen.
  • mit vertragen meinst du , nicht ohnmaechtig saufen?

also um lustig zu sein brauch ich um die 3 liter,
    gut besoffen sein is 5liter,
    und nach 7litern blackout :)

natuerlich sind das alles schaetzungen, wer zaehlt denn schon genau mit ;)
  • dat will ich sehen dass du mir 1 1/2 flaschen absolut wegsäufst und danach nur kotzt.

da liegt jeder normale mensch im krankenhaus...

um auf die frage zu antworten...je nach tagesform hab auch schon 9 bier verdrückt und mir gings blendet. vor 3 tagen warns um einiges mehr. aber kann auch schon nach 3 hefe gut ein in der tüte haben ;)
  • 8|

ich hab 1 1/2 flaschen vodka eristoff limskaya gesoffen :(
    und noch was geraucht ^^

folge: ~25x gekotzt...

NIE wieder soviel...

und bier, da gehn schon ein paar^^...zähl nicht mit, so grob geschätzt 7.
  • naja geraucht hab ich nix mehr darum hab ich nicht soviel gekotzt wie du^^
    aber schlimm wars.. soviel trink ich nicht mehr. und es macht auch keinen spaß wenn man aufwacht, garnicht mehr weiß was am vortag passiert ist und einem bloß noch schlecht ist.
  • habe ma eine ganze flasche vodka getrunken innerhalb ~1,5h und danach gings mir immer noch richtig gut. der "trick" dabei war, dass ich nebenbei noch wasser getrunken hab. aber somit war das kein problem, btw diese trinkerrunde war ich nur unter russen.
    bei bier dagegen, trink ich 2 und bin offener, nach 5 koennte ich dann schon sachen sagen, die jemand verletzen koennten und nach 8-9 is dann schicht im schacht und befinde mich zu 90% des restlichen abends ueberm klobecken wieder.
    kommt natuerlich auch immer drauf an, wie schnell man bier trinkt und ob man wirklich auch nur bei EiNER sorte bier (alkohol) bleibt ^^
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • loool ir seit ja alles säüfer xD
    jaja ich auch ich weiß aber bier mag ich nich besonders

nach 3 werd ich leicht euphorisch und nach 5 merk ich schon dass irgendwass nimmer ganz so funzt xD

aber schnapseln geht sau gut

hab angeblich alleine 1 1/2 flaschen obsteler (40 - 60%) allein weggekippt
    das angeblich ist treffend dar ich keinen peil mer davon hab xD

aber an anderren feiern ernähr ich mich nur och von schnapps oder mixgetränken
    also sowas wie tequila sunrise oder flügerl
    sau lecker das zeügs
    und bügelgoas is auch zu empfehlen^^
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Major schrieb:

....
    nach 3 werd ich leicht euphorisch und nach 5 merk ich schon dass irgendwass nimmer ganz so funzt xD
    .....

Also mit dem Bier geht es mir genauso!!! ^^

Major schrieb:

....
    ....

1 1/2 Flaschen Obstler? Da kannst du mich dann nächsten Tag im Krankenhaus besuchen kommen nachdem sie meine Alkoholvergiftung behandelt haben.

Ansonsten bin ich eher der Typ der Alkohol in Maßen und nicht in Massen trinkt. Na denn,
    PROST

MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • wenn ich glück haben trink ich 9 4.8% Biere und beim 10. darf dann der Kübel nicht allzuweit wegstehen. Also nach nem reichlichen Abendbrot passen neune rein.

mfg
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • ich hab nen kollegen, der hat bei uns im jahrgang nen rekord aufgestellt ... er hat aufner party 27 bier (0,3l) getrunken (kein scherz!!! - ham mitgezählt) ... er konnte danach noch gerade laufen und ist noch mitm rad nach hause gefahren .... unmenschlich dieser typ ... bei der menge würde ich schon unterm tisch liegen ^^
  • Major schrieb:

aber schnapseln geht sau gut

au ja, obstler ist toll :D mit dem hatte ich auch schon lustige abende^^
    aber 1 1/2 flaschen würd ich nicht schaffen^^
  • ja auch so en halber kasten geht 6-7 und schnpas is auch gut aber am besten alle die posten sagen noch hir alter dazu und wie lange sie shcon trinken weil mein couseng trinkt 3x soviel wie ich und isnur 1 jahr älter aber hat halt 1 1/2 jahre früher angefangen !

me 17^^

2jahre SUAFFFFFFFFFFFFFFFFFFen