Wieviel vertragt ihr???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich trink nicht so gern pures Bier, eher gespritztes...
    Und davon vertrag ich knapp 9 Lieter (Becks Lemon)
    Da haben wir Lochbiersaufen gemacht, und ich habe
    1 1/2 Paletten 0,5er Dosen geschafft.
    Aber das witzige ist, wenn ich besoffen bin, leg ich mich
    hin, und schlaf meinen rausch aus... egal wie laut es ist..
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • langnesechecker schrieb:

    @ killswitch

    Alles klar bei dir. Bist wohl grad betrunken oder?

    Ich mein ein verdammter Alkoholiker kurz vorm Abkratzen verträgt vll grad so 20 Bier (denk ich mal) , aber sonst wohl keiner.

    Hast wohl ein bißchen geflunkert? :löl:

    Gruß


    nö kann bier net shcnell genug trinken...wenn ich 5 bier trink mach ich automatisch ne pause wegen der ganzen kohlensäure ^^

    deswegen hütchen jackie-cola jägermeister udn sowas
  • hi ...

    Ich finde Bier nicht besonders ich mein was bringt das !?
    Man trinkt 5-6 Liter dann is man auf dem status als wenn
    man ein paar schnäpse getrunken hat ... und der effekt
    bleibt aus das man alle 10 minuten auf toilette muss ^^

    mfg psychedelic
  • Je nach Tagesform bin ich manchmal nach 1,5 Liter Weizen ziemlich dicht, und an anderen Tagen könnens aber auch schonmal so um die 5 Liter werden, z.b. nach dem Deutschland - Argentinien Spiel...

    Und hochprozentiges würd mal sagen ne Flasche Wodka â 0,75l mit n bisschen über 40% und ich bin auch ziemlich gut dicht, und je nachdem geht halt dann noch n bisschen was rein, aber meist nicht mehr viel...
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]


    [/size]
  • psychedelic schrieb:

    hi ...

    Ich finde Bier nicht besonders ich mein was bringt das !?
    Man trinkt 5-6 Liter dann is man auf dem status als wenn
    man ein paar schnäpse getrunken hat ... und der effekt
    bleibt aus das man alle 10 minuten auf toilette muss ^^

    mfg psychedelic


    100% übereinstimmung...

    bier bringt nix, haben shcon mal zu 3 zwei kästen bier (Pils) innerhalb von 3h gesoffen...angetrunken ja aber kein vergleich zu schnaps etc...

    wers net glaubt selber schuld...
  • Pascal schrieb:

    Wieviel verträgt denn ein Nichtalkoholiker beim ersten mal? 1 Bier!?


    NICHTALKOHOLIKER? Soll das heissen wir sind alle Alkoholiker? LOL :D
    Wenn du noch nie Alkohol getrunken hast ... hmm kp, hab seit ich 11/12 bin, schon alk getrunken.
    Ich würd sagen bei 2 Bier-Mixes (wenn dir der Geschmack bekommt) biste gut dabei :D .

    Achja, wär schon, wenn das hier mal n Mod schliessen könnte. Find das langsam sehr lächerlich, wenn ich dann lese:
    "Ja, ne pulle wodka, dann bin ich gut dabei, aber geht noch was"

    Sollte ja wohl klar sein, dass diese Leute einfach nur zu kleine Genitalien haben, wenn sie damit angeben müssen. Sry, das musste raus :D .

    Greetz,
    Fireball
  • Hört sich dumm an aber als ich noch 15 war hab ich 1-2 korn buddeln getrunken und war dannach erst so richtig voll. dann nochn bisschen und ich kann netmehr laufen.

    jetzt bin ich 16 und trink nichtmehr soviel (ganz gut so...)
    4-5 vodka energy reichen mir für ne ganze nacht clubben ;)
    klar auf privat partys kanns mal mehr werden aber wenn mans nichtmehr so "trainiert" verträgt man ne buddel und wenn man dann noch was trinkt ist langsahm aus (alos bei mir).


    greetz


    //edit :
    ******** net richtig gelesen ;)
    wenns nur bier gibt vertrag ich 2-3 sixxer dannach bin ich gut drauf und hab den biergeschmack satt :D
    ^- best posting ever™