Welches Handy haben die FSB'ler?

  • geschlossen

  • pralle
  • 50742 Aufrufe 880 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr jetzt von mir verlangt, das ich mir alles durchlese ???
    Ich hab einiges übersprungen, aber kann es sein, das einige Handy süchtig sind wie meine ex ????

    Ich habe seid 1 Jahr oder ne 1 1/4 Jahr das Nokia 3210 und es reicht doch ein Handy. arrgh
    Naja mir soll es egal sein. Mehr brauch ich nicht. Kauf mir erst wieder ein neues wenn ich damit telepotiert werde. :)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • So jetzt muss ich meinen Senf gazu abgeben ;) . Ich hab ein Siemens ME45 und ich bin total zufrieden!!! Ich finde das das handy das beste zur Zeit ist...


    (Damit mir niemand kommt MMS und so muss sein :rolleyes: ... Meine wenigkeit begüngt sich noch mit der guten alten SMS :D )
  • Also ich habe ein Nokia 6510 und bin mehr als zufrieden, es hat alles was ich brauchen und soagr ein paar Sachen die ich nicht brauche, aber es ist genial. besonders der Kalendar der bis 2078 geht :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Bei chaozu ist bestimmt nur die Software geändert (vielleicht aktualiersiert),ansonsten bestimmt andere Display Farbe,aber was kann man denn sonst noch tunen,eigentlich nichts mehr !
  • Original geschrieben von chaozu


    Mmm..ich find sowas toll..angeben ist doch bescheuert! Das sieht für mich nur schön aus. :) Gefallen tuts mir natürlich auch. Ich bin aber nicht so blöd und geh abends raus und lauf mit dem handy raus auf die straße und zeig das allen..neenee..


    Na dann, ich denke aber wirklich das es Leute gibt die damit angeben.

    Gruß

    ali_der_popali
  • 1. Siemens S35 (war geil !);)
    2. Siemens S45 (aber nur 1 Tag) weil dann ...

    3. ... seit November 2k1 Ericsson T68 (i):D als Update! also noch in dem grau und nich in dem häßlichen hellblau da ! Das T68 ist mit Abstand das beste Handy wo gibt, klein, leicht, 300h Standby, Farbdisplay, EMS, MMS, emailClient (pop3), Bluetooth, Triband, IR, GPRS, HSCDS, Spracherkennung, Bildertelefonbuch,Sprachwahl(50X), wap 1.2.1 Browser, Scrennsaver;), Outlook XP/2k kompatibler Organizer, Games usw, usw...!!!:p

    Was will man mehr ??
  • Nokia und Papiertuning

    @pralle & n1k0n:

    Kleb' doch Papier rein


    Sorry, hab eure Antworten verpennt. :rolleyes:

    Klarhab ich das gemacht , ist doch der alte Nokianer-Trick. Klappt auch in der ersten Zeit ganz gut, aber irgendwann lutschen die Kontakte ja dann auch mal aus. Das Papierstück ist mitlerweile ein Pappstück und ca 4mm dick ;) Aber klappt immer noch. Ist ja fast wie ein VW Käfer oder ein russischer Panzer :D

    Trotzdem danke,
  • Hab auch das Nokia 3310,
    wurde aber Blau-MEtallic lackiert und bald werd ich blaue SMDs einlöten damit das blue-design komplett ist. aber wart ich noch bis ich eh ein neues will.... :) bevor ich was kaputt mach :read:

    cya
  • hi

    ich hatte in meiner bisherigen kurzen handylaufbahn schon zu viele davon.

    angefangen hab ich mit einem motorola cd930 (war damals das günstigste mit einem Vertrag), danach kam das ericsson t28 (war ein saugeiles teil, abgesehen vom akku), darauf folgte kurz einmal das Sony CMD-J5, aber ich hab es dann im Internet verkauft und mir ein NOKIA 6210 zugelegt. Und jetzt hab ich ein SIEMENS ME45, und bin vollkommen zufrieden damit, ist einfach ein bodenständiges, robustes Gerät, dass alles das kann, was ich auch will und nicht mehr.
    aber da jetzt mein vertrag ausläuft, werd ich mir aber ab mitte Dez. das nokia 6610 kaufen;-)
    soll eine edle "bänna" sein:-D

    greetz
    Eldar