Welches Handy haben die FSB'ler?

  • geschlossen

  • pralle
  • 51291 Aufrufe 880 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SGH S100
  • Hi, also angefangen hat's mit nem Sagem 939 (Modell mit Klappe), dann kam das Uralt-Modell vom Motorolla Startac (was meiner Meinung nach einfach Kult ist), als nächstes hatte ich das neuste Modell der Startac Reihe (nich' so nen V66 quatsch) und im Moment benutze ich ein LG-510W in dunkelblau, was schon in der Serie ne absolut geile blaue Beleuchtung mitbringt. Also alles in allem gefallen mit eher Handys mit Klappe und die nicht jeder hat. Sorry, aber die ganzen Nokias find ich einfach schrottig seit dem 3210, das plötzlich jedes Kind in der Hand hatte produzieren sie nur noch planloses Zeug. Siemens find ich von Grund auf in Ordnung, aber die ham' keine Klappen ;)

    ciao Demon
  • hi,

    ich hab mit nem Trium Astral angefangen (1999)
    danach ein Nokia 3210
    und jetzt ein nokia 5510 (mit qwertz tastatur & mp3player)
    und mit dem bin ich auch sehr zufrieden, ausser der größe...

    Frog
  • Also ich habe mit einem Nokia 5110 angefangen. Als zweites Handy hatte ich das 3210. Dann bin ich umgestiegen auf Siemens und habe mir das Siemens M35i geholt.
    Das Handy hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb hage ich es verkauft und mir ein Nokia 8210 gekauft. Dieses habe ich dann etwas getunet (blaue Lichter, neue Software, anderes Cover,...). Das Handy habe ich auch verkauft.
    Jetzt habe ich das Panasonic Fisio 820. Mit dem Handy bin ich recht zufrieden. Ist sehr einfach und übersichtlich und das Beste ist, es hat ein Farbdisplay.
  • sorry hab mich schon lang nicht mehr gemeldet aber mir ist jetz aufgefallen das das eigentlich 3310 heisen soll

    und jetz zum thema ich besitze seit ca 2-3 wochen das siemens mt 50 da mein 3310 akku kaputt gegangen ist.
    das siemens is einfach sau geil und einfach empfehlenswert

    mfg

    hampman
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

    Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • Also ich hab so neues Zeug nit.

    Hatte bisher:

    1998 --> 2x Motorola (ka welches Model das war aber ne Telefonzelle eher;) )

    2000 --> Nokia 3110 (oder so)

    seit 2001 --> Motorola Talkabout (zwar etwas älter hält aber immer noch)
  • sl 45 is ja schon uralt ;)

    also zuerst: motorola T 2288
    dann Nokia 3310
    dann Sagem MC 939 (von dem war ich echt positiv überrascht)
    dann Siemens SL 45
    dann Nokia 8850
    und jetz Nokia 7210

    ;)
  • Hi,

    mein erstes war das Siemens S6, danach Nokia 5110 gefolgt vom 3210 und nun das 6210 und nächste woche den Komunikator von Nokia. Einfach geil das Teil

    cu

    fIlMaKeRdReAm:read:
  • 1 : Panasonic gd520
    2 : Nokia 3210
    3 : Panasonic gd90
    4 : 8210
    5 : 8310
    6 : Siemens s45i
    7 : Panasonic gd80
    8 : AKTUELL: Nokia 6100
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Mien erste Handy war ein C25 Siemens, das war vor 5 Jahren der Hammer klein, kompakt und es konnte SMS verschicken(wow!).
    Dann hab ich mir ein 3310 vor drei Jahren angelacht, das hab ich aber sofort gefetzt und hab mir 3330 importieren lassen, zur Zeit benutze ich ein 8310, das ist aber so slowly.
    Will mir ein neues MMS-Handy kaufen.

    MFG CU Maxi:)
  • moinsen,

    ich hab immer noch nen 3210.
    is mir schon 1000mal hingefallen aber es lebt immer noch. ;)
    nur der akku gibt langsam aber sicher auf.
    naja der vertrag läuft ja bald aus *g*
  • Mein erstes Handy war ein Motorola (so gross wie ein Halbschuh), dann folgte das Nokia 6110, danach das Nokia 8310, dann das Ericsson T39m und nun hab ich ein Siemens S45. Das nächste wird voraussichtlich das Nokia 6100 sein (Ende Juli, wenn Vertrag fertig ist).

    Gruss,
    Blaine