Welches Handy haben die FSB'ler?

  • geschlossen

  • pralle
  • 51037 Aufrufe 880 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Handy haben die FSB'ler?

    Hallo,
    wie ihr seht, handelt es sich hier um ein neues Forum und ich stelle mich hier auch einmal kurz als Moderator vor :)
    Mich würde mal interessieren, was ihr für ein Handy momentan in Betrieb habt und was ihr davor für Telefonzellen hattet. ;)

    Da mache ich mal gleich den Anfang:
    Momentan habe ich ein Siemens SL45i in Betrieb. Bin damit ziemlich zufrieden, aber es ist leider etwas langsam, was gerade beim SMS schreiben Probleme macht.

    Vor dem SL45i hatte ich ein Nokia 7110, ein Nokie 3210 und als aller erstes Handy ein Trium Galaxy.
    In meiner Familie finden sich zusätzlich noch ein 6310 und ein Trium Mars.

    Ok, nun bin ich auf eure Handy-Hystorie gespannt :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Handy Generation

    Also ichab 1998 mit dem Nokia 6130 angefangen. Dann kam das Siemens S45 und im Mment hab ich ein Nokia 6210. Ende 20002 kommt das Nokia 6510! Das war meine History!

    SpecialK

    :D :P :D
  • Handyhistory

    1993 - Alcatel XXX (so'n dicker weisser Brocken von 350g)

    1994/95 - Nokia 2110 (das erste Handy das SMS versenden konnte)

    1996 - Ericson 337 (Der legendäre Mars-Riegel)

    1997/98 - Nokia 5110 (Das Normalo-Handy)

    1999 - Sony Knochen in silber mit Jogdial (komischer Apparat)

    2000 - Nokia 3210 (Weil die 5er - Reihe zur Spass Reihe verkommen war)

    seit 2001 - Nokia 6210 (Das beste Preis Leistungs Verhältnis + IR)

    Wie man sehen kann, bin ich sehr zufrieden mit den Finnen. Nur leider macht mir deren altbekanntes Problem zu schaffen: Sobald die Akkus nicht mehr richtig sitzen, geht das Handy immer wieder mal aus ...
  • Re: Handyhistory

    Original geschrieben von Feuerstein
    Nur leider macht mir deren altbekanntes Problem zu schaffen: Sobald die Akkus nicht mehr richtig sitzen, geht das Handy immer wieder mal aus ...


    Hast du mal ein Stück Papier unter den Akku geklemmt? Damit hatte ich das Problem gelöst, da der Akku damit bombenfest am Handy "klebte". Gelegendlich noch mal die Kontakte mit reinem Alkohol gereinigt und es ging seltener aus, als mein Siemens :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Nun, dann will ich auch einmal meine Handys aufzählen.

    Siemens S4, 4 Jahre in Betrieb

    Siemens S25, 3 Jahre in Betrieb

    Nokia 5110, bei meinem 1. Sohn seit 2 Jahren

    Simens C45, bei meinem 2.Sohn seit einem halben Jahr

    Siemens S45i, 2 Monate in Betrieb


    Ich bin bisher mit den S-Klassen von Siemens sehr gut und vor allem trotz manchem Runterfaller störungsfrei gefahren.

    Greetz :hy:
  • Im mom hab ich das Nokia 6210 und bin total zufrieden.
    Das kann ich nur empfehlen. Wenn man damit leben kann wenn das Handy ein bissel größer als normal ist. Es ist stabil und einfach nur super.
  • So Jungs erstmal zu Feuer.

    Wie Pralle schon sagte bei Nokia Handys musst du nur ein kleines Stück Papier hinterklemmen und es funktioniert wieder wie neu.

    so angefangen hat meine Handy Geschichte mit einem Free and Easy Handy von Motorolla ;D Das ist ein dickes grünes scheiss Teil mit ausziehbarer Antenne ^^

    Danach kam das 5130, dann das 6150, dann das 6210 und jetzt das 8210. Und nächstes Jahr an meinem 18. Gebrutstag bekomme ich mit Vertrag das 8310 oder das 6310i.

    Meine Mutter hat mein altes 6150 und meine Vater sein 6210 nicht mein altes....

    Jo das wars ;D

    MfG n1K0n
  • Mein erstes handy war ein savy von phillips :D mein 2.nen nokia3210 dann das simens m50 und jetzt das c35i (das reicht eigentlich völlig aus habe das m50 für 135€ verkauft und das c35i noch dazu gekriegt).


    MfG
    Sander
  • Breitreifen..tieflergelegt..wow..gibs denn sowas? :D

    Ne..also ich hab die grünen lampen rausmachen lassen und mir blaue reingetan..sieht krass aus! Vorallendingen wenn man dazu noch ne geile Oberschale hat. :)

    Ähm..ja..was hab ich da noch drinne..mmm..achja..noch n extra Vibrator..also ist sozusagen mein Wecker! :D

    *nachdenk*

    Achja..und dann noch n Akku mit längerer Laufzeit! :)
  • HI

    Wollte auch mal meinen Senf abgeben

    Ich habe und hatte bis jetzt nur Siemens

    wie man feststellen kann zufrieden damit
    Accu Probs bei manchen
    Jetzt mit dem ME 45 nicht mehr

    Habe das gerät für die Arbeit
    Nach Feierabend ist es aus

    Will auch mal meine Ruhe haben und so schön immer zu erreichen zu sein ist es auch nicht
    Dabei habe ich es fast immer man weis ja nicht ob man es mal braucht.

    Klaus
  • Original geschrieben von ali_der_popali
    Nur mal so ne frage, benutzt ihr eure handys als angebemöglichkeit oder wie :). Also wie schon gesagt ich halte nicht soo viel davon anere Oberschale und sowas reinzumachen. Geschmäcker sind aber verschieden.

    Gruß

    ali_der_popali


    Mmm..ich find sowas toll..angeben ist doch bescheuert! Das sieht für mich nur schön aus. :) Gefallen tuts mir natürlich auch. Ich bin aber nicht so blöd und geh abends raus und lauf mit dem handy raus auf die straße und zeig das allen..neenee..