Steam Account HL² & HL1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam Account HL² & HL1

Naja, wie der Titel schon sagt, mein RL hat mich wieder, habe 2 Accounts davon (ein Freund hört auch das zocken auf), auf dem einem fehlt aber HL1, aber auf beiden ist HL² Bronze registriert.
      Um dem Jugendschutz genüge zu tun, brauch ich aber einen Altersnachweiß, sprich, eine Kopie des Personalausweises, wo alles geschwärzt sein kann, bis auf das Geburtsdatum.
      Preisvorstellung liegt bei 16-17 €, pro Account, der Account ohne HL1 ist genauso teuer, hab meinen Kumpel vorgeschlagen, ihn ein bis 2 € billiger zu machen, er will aber nicht. Daher für beide Accounts, derselbe Preis, wer zuerst kommt, bekommt halt HL1 dazu!
      mfg

€dit: Der erste Account ist weg, es ist nur noch der Account da, wo NUR HL² Bronze registriert ist!
      THX, dass es so schnell ging!
      €dit2: Leider zögert der Käufer doch noch, daher sind beide Accounts noch zu haben, und noch ne tolle Botschaft, ich hab einen alten HL1 Account ausgegraben, den gibts kostenlos zu dem Account ohne HL1 dazu, kleines Geschenk! Will die Teile halt los werden, dann kann ich nit mehr in die Versuchung kommen, weiter zu zoggen^^, das aufhören war sooooo schwer!