prob mit mp3 auf DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• prob mit mp3 auf DVD

moin!
    wie brennt man richtig mp3's auf ne dvd damit der dvd player das liest???
    mein dvd player ist ca 4 jahre alt...
    weiß jmd rat???
  • @Sprudel Stimmt doch gar nicht.Selbst Medion DVDPlayer vom Aldi können mp3 auf ner DVD abspielen.Mein Tevion kann das mein Toshiba kann das mein Yakumo kann das nur mein Philips kann es nicht.
    So wie schon gesagt wurde Daten DVD brennen und die mp3s einfach als Daten behandeln.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • dann hast du aber nehm ich mal an ne recht neuen player?

ham ne sony haste nicht gesehen, der angeblich top sein soll und der hat mich zich formaten probleme....und mp3 dvds kann er auch nicht abspielen

hab mir das ganze nur von autoradios abgeleitet. aber jut lerne immer gerne dazu :)
  • Na ja was heißt recht neu.Der Toshiba ist recht neu erst 5 Monate alt.Mein Yakumo 1 1/2 Jahre mein Tevion 2 Jahre.
    Der Philips ist eh schrott hat Probleme mit vielen selbstgebrannten und liest fasst keine SVCD.Auch nach einem Firmware update nicht.
    Mein Yakumo und Toshiba fressen faßt alles was es gibt.
    Da legst Du eine Salami rein und man sieht den Bauernhof wo die Kuh herkommt.LOL

(Der Philips ist eh schrott hat Probleme mit vielen selbstgebrannten und liest fasst keine SVCD.Auch nach einem Firmware update nicht.)
    Ja es gibt ja mehrere Philips Geräte.Den wo ich hab ist halt schrott.Andere können das bestimmt besser.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Entweder kann der DVD-Player auch mp3s, dann ist das Brennen kein Problem. Oder er kann es nicht, dann hilft's dir nichts.

Ob's für den DVD-Player updates gibt?

Wenn's nicht klappt, nimm cds. Dann klappt es immer.

mp3-DVDs sind auch nicht so wirklich übersichtlich und handlebar.
  • Hi,

ich hab nen panasonic. kann mich auch nicht beklagen.

@themenstarter: hast du mal geguckt (im Handbuch o.Ä.) ob dein player mp3 dvds liest? Wenn du es nicht weißt oder dir nicht sicher bist, würde ich auch einfach zu cds raten. die kannst du dann auch wenigstens überall abspielen