Problem mit DVD Laufwerk bei Alcohol 120%


  • homies
  • 705 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit DVD Laufwerk bei Alcohol 120%

    Hi, Leute. Ich habe schon mal vor einiger Zeit hier geschrieben das ich ein Problem mit DVD Spielen bei Alcohol120% habe. Damals ging der "Weiter" Button im kopierassistent und im Imageassistent nicht. Dann habe ich gehofft das es vieleicht mit einer neuen Version klappt (Alcohol120% 1.9.5 Build 4212) aber es ist immer noch das gleiche. Langsam glaube ich das Alcohl Probleme mit meinem DVD Laufwerk hat. Weil CloneDVD, Nero und andere Programme ohne Probleme laufen. Und früher ging es auch noch, bis Version 1.9.5 3105 ab da kamen die Probleme. Ist das ein Fehler meines Laufwerks oder unterstützt Alcohl mein Laufwerk nicht mehr ? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße homies
  • Habe ich auch schon dran gedacht aber ich habe keinen neuen für mein Laufwerk mehr gefunden. Ich dachte immer das vielleciht die Treiber von AnyDVD & CloneCD usw. was verstellt aber nach der neuinstallation von Windows war es auch ohne Slysoft Programme so. Habe gerade nachgeschaut Firmware Version ist die neuste. Aber im Nero Infotool stand das kein ASPI für das Laufwerk installiert sei. Kann das das Problem sein ??

    Viele Grüße homies
  • Ja also Aspi Treiber machen eigentlich nur bei Nero Probleme.Nicht bei Alcohol.
    Was für einen Brenner hast Du denn.?Vielleicht liegts ja wirklich an der Firmware von Deinem Brenner.Manche Brenner können eben keine kopiergeschützten Spiele auslesen.
    Dein Brenner sperrt sich gegen das auslesen der Daten sobald ein Kopierschutz erkannt wird.Das gibts wirklich.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ne, das ist keine Brenner sondern ein DVD Laufwerk! Die genaue Bezeichnung lautet: Sony DVD-ROM DDU1612, Firmware Version ist: DYS3. Mit meinem Brenner geht funktion bei Alcohol komischer weise. Aber es dauert länger und die DMP Messung ist schlecht.

    Viele Grüße homies
  • Sag das doch gleich.Ein DVDRom Laufwerk geht soweit ich weiß überhaupt nicht mit Alcohol.
    Außerdem ließt ein DVDRom Laufwerk keinen kopierschutz aus.Also keine Chance.
    Was Du vielleicht machen kannst.Nimm AnyDVD und kopiere die Daten von der DVD auf Deinen Rechner.Dann erstellst Du einen Ordner mit Crack in dem Ordner wo die Daten von der DVD drinn sind und Brenne das ganze dann als Daten DVD mit Nero.Benenne die DVD aber genauso wie die Original DVD heißt,im Arbeitsplatz.
    Geht genauso und hast gleich den crack für das Game mit auf der DVD.
    Den crack bekommst Du von Game Copy World.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ein DVDRom Laufwerk geht soweit ich weiß überhaupt nicht mit Alcohol. Außerdem ließt ein DVDRom Laufwerk keinen kopierschutz aus.Also keine Chance.
    Dem kann ich leider nicht ganz zu stimmen ich habe auf unserem älteren PC (hat ein DVD Laufwerk von Toshiba) eben Alcohol mit einer Spiele DVD getestet da kann ich alles ohne Probleme ausführen. Ich glaube es stimmt etwas mit dem sony Laufwerk nicht.

    Viele Grüße homies