Unbekannter Anrufer

  • Film-Kritik

  • freak2010
  • 1502 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unbekannter Anrufer

    Wie bewertet ihr den film "unbekannter anrufer" 14
    1.  
      Film war mal der oberhammer!!! (2) 14%
    2.  
      Fand ihn ganz ok... (6) 43%
    3.  
      naja, solala. (3) 21%
    4.  
      Voll der miese Film! (3) 21%
    hey leutz,

    war gestern im Film "unbekannter anrufer" und war positiv überrascht! der film hat spannung ohne ende und ist für mich bis jetzt der beste in diesem jahr!
    der regisseur hat sich von mir eine 1+ verdient und so wie das ende war wird es bestimmt noch einen 2. teil geben. wobei ich aber finde das der 2. teil nicht an den 1. rankommen wird weil ja das thema gleich bleibt und die guten immer gewinnen... :D

    vielleicht habt ihr ja lust auch eure meinung zu diesem film kunt zu tun...
  • Sagt mal seid ihr noch ganz klar. Sorry wenn ich so direkt bin, aber der Film war so schlecht.

    Kennt ihr Scream. Weil das war Teil 4. Bei jeder Szene war vorher schon klar was da passiert. Bin nicht im Ansatz mal erschrocken.

    Meiner Meinung nach verdient der Film die Goldene Himbeere!!!

    Echt hab so gelacht wie dumm der Killer und wie dumm die Tussy ist.

    Da fragt der Bulle ob sie am Telefon belästigt wird. Neiiiiin nur 20 Anrufe nachts um 3. Was solls. Dann die Musik. Nur schlecht.

    Also bitte so was ist echt lächerlich.

    Aber was solls, gibt ja verschiedene Meinungen.

    Gruß
  • ich fand den film auch nicht schlecht schon allein wegn der hauptdarstellerin^^
    gut das gebimmel nervte schon tierisch und man wusste auch garnicht warum der typ sie die ganze zeit angerufen hat und wer er überhaupt ist aber spannend war er aufjeden!
    und scream 4 war das bestimmt nicht*lol*^^

    mfg scotty
  • @ langnesechecker
    es gibt eben verschiedene geschmäcker! das ist auch gut so!
    außerdem gabs den film schonmal (unbekannter anrufer) und ist neu verfilmt worden!!!!! also wird der macher von S 4 da abgeschaut haben!

    zitat von dieter nuhr: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"
  • Wie bewertet ihr den film "unbekannter anrufer" 14
    1.  
      Film war mal der oberhammer!!! (2) 14%
    2.  
      Fand ihn ganz ok... (6) 43%
    3.  
      naja, solala. (3) 21%
    4.  
      Voll der miese Film! (3) 21%