bei divx brennen immer data error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei divx brennen immer data error

Hallo!

Also ich habe mir 3 filme gezogen und sie danach auf 3 CDs gebrannt ... als Daten CD.. sind alle Xvids also gecrackte DivX

Mein Player am Fernseher unterstützt DivX aber wenn ich die Filme über das Menü anwähle kommt immer Data Error ... ist ein Sony Player....

Was mache ich falsch???

auf dem oberen player geht er einwandfrei??? ist ein bellagio.... beide können divx... ich krig das heulen... ^^

was is da los
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • ist ein Sony Player

It's not a trick..:) Ich will ja jetzt nichts behaupten aber Sony ist manchmal ein Sensibelchen und xvid ist kein Divx sondern ein eigenständiges mp4 Format. Du könntest es versuchen umzuwandeln in Divx/SVCD oder mit ConvertXtoDVD DVD-konform zu machen.
  • Hi,

ich hab zwar keinen DIVX-Player und kann da nich so wirklich sagen was das Prob is. Aber ich kann dir das Programm WinAvi empfehlen. Konvertiert dir (relativ schnell) von DivX/Xvid in DVD und zurück, etc. dann kannst du es auf jeden fall gucken