komm bei HL2 Episode 1 nicht weiter

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • komm bei HL2 Episode 1 nicht weiter

    Hallo,
    ich komm bei episode one schon im ersten Level nicht weiter. An der Stelle wo man mit diesem großen "Fahrstuhl" fährt und immer diese Bälle in die Dinger schiesen muss damits weiter geht und manchmal dinge von oben runterfallen. Wenn ich dann unten ankomme kommt was ganz großes von oben. Ich kann zwar ausweichen aber Alex stirbt immer. Was muss ich tun um sie zu retten? Oder kann es daran liegen, dass ich die gecrackte Version hab?
  • Neee ich hab auch die gecrackte Version,aber bei mir gings weiter.Ich hab die runterfallenden Teile mit dem Positronenenergiefeldmanipulator (was für ein Wort) abgefangen und weggeschleudert.Dann als der Fahrstuhl unten ankommt,gleich weglaufen.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hab ich mit den ersten teilen auch gemacht aber die letzte Ladung wenn der Fahrstuhl schon steht haut mich immer voll weg.

    Edit: liegt wierklich an der gecrackten version. Hab mal in die console gekuckt und da steht was mit error alyx exit alavator und so. Normaler weise müsste sie also wegspringen oder so. Weis jemand was ich da machen kann?
  • Erstmal Danke an mrakim für das Savegame. Jetzt bin ich in dem Zug und da ist wieder der selbe Fehler. Alyx bleibt einfach stehen nachdem sie bemerkt hat, dass da stalker drin sind. Weis jemand was ich machen kann damit das nciht mehr kommt ohne mir jedesmal ein Savegame besorgen zu müssen?
  • Hab isdn, da ist nichts mit schnell mal saugen. Da komm ich billiger wenn ich es mir kaufe. Was ich aber nciht machen werde. Hab mir von woanders nen Savegame gesaugt und bis jetzt kam kein Fehler mehr.