McDonalds WM Gewinnspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• McDonalds WM Gewinnspiel

Hi,
    ich war heut bei McDonalds und habe ein paar "RubbeldichzurWm-Kärtchen" ergattern können, jetzt meine Frage:
    Ist es bei den Sammelgewinnen egal wenn bei der einen Karte Teil 1 an erster (von 3) Positionen steht und bei der nächsten Teil 2 an der 2. oder 3.?? das erscheint mir irgendwie zu einfach...oder muss Teil 2 dann an der selben Position aber auf einer anderen Karte sein?? Ich blick da nicht ganz durch.
    Man muss die Karten ja dann einsenden bis 6. Juli, wird dann nochmals ausgelost, weil wenn das so richtig ist wie ichs im Moment hab dann könnten das mehrere Flat Tv´s bzw. X-Box 360´s werden...

Ich hoffe es kennt sich da jemand aus wo der Haken ist..
    MfG TrumpVision2005
    Ich zappe, also bin ich!
  • Also man braucht, so wie die Restaurantmanagerin zu mir meinte Teil 1 & 2 egal an welcher Position... Somit müsste TrumpVision2005 gewonnen haben. Aber es werden sicherlich nicht mehrere Gewinne, da wie sie auch hinzufügte, Teil 1 zB in Hamburg ist und Teil 2 wahrscheinlich in München ;) also sehr unwahrschenlich... zB. habe ich auch Laptop Teil 1 TV Teil2 XBox Teil2 also genau wie meine vorgänger und irgendjemand in Deutschland freut sich über das sehr seltene gegenstück zu meinem losen ;)
    Wir suchen noch Member. Bewerbung gerne an first_eagle oder an mich.
    [SIZE="1"]
    UP:| UFC | 2 ISO PSP | Anlat Istanbul | Britney | Tarkan[/SIZE]