Für welche Sportarten interessiert ihr euch?


  • Zibi
  • 5317 Aufrufe 101 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für welche Sportarten interessiert ihr euch?

    Hej :hy:

    Für welche Sportarten interessiert ihr euch so?
    Meine wenigkeit guckt gern Fussball und Formel 1.
    Ansonsten spiele ich selbst im Verein... jedoch Handball :)

    so jetzt seit ihr an der Reihe :D

    MFG
    Zibi
  • Also:

    1.ganz klar Fußball
    2.hmm is schwer... Radfahren (also eigentlich nur die Tour de France )
    3.Leichtathletik
    4.eigentlich alle Sportarten bei den Olympischen Spielen


    KRITK: WÄRE ES NICHT BESSER(= übersichtlicher) GEWESEN EINEN VOTE ZU MACHEN???

    MFG Saper
  • Also ich interessier mich vor allem für Fussball (ich spiel nämlich selber). Dann noch für Basketball, wenn ein interessantes Spiel läuft. Das wars eigentlich.

    "!See ya later!"
    1. Ganz klar Fußball ( Eintracht Braunschweig & der Verein indem ich spiele TSV Germania Lamme :))
    2. Tischtennis (Spiel ich nichtmehr, aber ist ein sehr interesanter Sport und bringt eine menge Fun)
      [/list=1]

      mfg & thx
      Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Erst mal an alle die Sport nur bei Spielen am PC betreiben ... ihr seid arm. Sport ist so was cooles, es geht euch wirklich was verloren, wenn ihr noch nie aus der Sporthalle gekommen seid, entweder nach dem Training oder einfach so, und einfach total ausgepumpt wart. Das ist so ein cooles Gefühl, weil man einfach am ganzen Körper spürt was man geleistet hat. Ausserdem ist die Stimmung und die Athmosphäre bei Spielen und beim Training mit der Mannschaft so entspannt und angenehm, dass es mich schon aufregt, wenn ich einmal ned ins Training kommen kann. Aber nun zum Thema:

    An Nummer 1 steht bei mir ganz klar und ohne wirklich Konkurrenz, das Basketball
    Ich spiele seitdem ich 10 bin auf dem Freiplatz und seit 4 Jahren im Verein beim VFL Waldkraiburg :D Kennt eh keiner. Ich schaue auch alles was grad kommt im TV und spiele im Sommer jeden Tag auf dem Freiplatz mit meinen Freunden (Skelletor und Ezekiel JUHU)

    An Nummer 2, sauber abgeschlagen, steht dann Fußball. Spiele ich immer noch gerne, ab und zu Aushilfsweise auch Im Verein und in der Schule. Is schon Fun.

    Nummer 3........Softball. Spielen wir im Sommer ab und zu in der Schule, auch ziemlich Fun, aber eher selten, dass wir das machen



    cya und hf
    Onkel-Bo
  • naja erstmal natürlich fussball, sowohl aktiv als auch als schiedsrichter ;)

    dann noch ein paar us sports im fernsehen, und beachhandball und beachvolleyballl im sommer.
    und skifahren natürlich im winter *gg*freu!
  • oh ein Schiedrichter Respekt ich habe auf gehört weil das ein verdammt schwerer job ist ich war wohl soweit das ich die Jugend von Fc Köln gepfiffen habe und so und Fortuna Köln
    aber echt ich war damit überfordert und sehr viel verdient man ja auch nicht:(
  • hhhmmm Da hier alle ihren Lieblingverein bei Fußball schreiben will ich das mal nacholen also ich gucke eigentlich bei Fußball fast nur nach spiele von diesen Verein weil der rest mich nicht sehr interessiert :D
    Also bin Fan von betitelten Bayern München der zweiten Liga:
    1.FC KÖLN

    na ja zu unseren KSC Fan möchte ich sagen find ich echt super das du zu die stehst da selber der schlechteste Stürmer von Köln gegen euch getroffen hat , weil ein realist kann bestätigen Kioyo ist ein stümper der noch nicht mal den Ball richtig annehmen an:(
  • ich meine ich achte wirklich jedes spiel sehr auf den weil ich viel von den erwartet hatte als neu einkauf
    Der brauch schon alleine zu viele chancen um mal zu treffen und du solltest mal wirklich gut hin gucken von 10 ballannahmen ist eine gelungen bei den ich meine beim 7:0 der paß zum 2:0 war genial von ihm aber trotzdem
  • Original geschrieben von Darky
    oh ein Schiedrichter Respekt ich habe auf gehört weil das ein verdammt schwerer job ist ich war wohl soweit das ich die Jugend von Fc Köln gepfiffen habe und so und Fortuna Köln
    aber echt ich war damit überfordert und sehr viel verdient man ja auch nicht:(


    naja stimmt schon, aber dafür hat man freien eintritt zu jedem fussballspiel vom dfb, deshalb bin ich auch fast bei jedem heimspiel vom bvb, auch wenn ausverkauft ist, lohnt sich echt, hab dadurch schon locker 500€ gespart
  • Good:
    Fußball :D
    Tennis :D
    Bad:
    Golf :mad:
    Schach(soll angeblich ne Sportart sein) :mad:


    Früher hab ich ma Handball gespielt, aber unser Trainer...
    Ich hab nen passenden Smile gefunden!!
    :würg: