Welches besser??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches besser??

Hii Leute bin neu hier und habe einen PDA geschenk bekommen habe leider keine ahnung damit
    es ein Acer N35
    ich weis wirklich nicht was alles drauf gehört zum Navirgiren
    welches Prog. ist am besten dafür geeignet und wie sieht es mit dem Update aus habe Sp4 draufgespielt.
    habe das Software Falk Navigator SC und Mitteleuropa Karte vom Falk und eine Speicherkarte von 256MB.
    wie mache ich jetzt alles damit es Funktioniert kann ich damit auch zu fuss navigiren???
    Danke für eure Hilfe im Vorraus

mfg

sefer36
  • also, dein gerät hat einen eingebauten gps empfänger. du hast software und kartenmaterial. damit ist eigentlich alles vorhanden

jetzt ist nur die frage, ist die software und die karten original? dann hast du einen code und kannst sie aktivieren. ansonsten musst du dir n code besorgen. karten freischalten lassen und losmarschieren

normalerweise kannst du in den naviprogrammen unter "routingoptionen" o.ä. einstellen ob pkw, lkw, aufdembienenrücken oder eben zu fuß
  • das Problem ist wen ich zu fuss gehe zeigt er mir an das ich ein zu schwachen GPS signal habe und mein weg wird nicht beschrieben , habe echt keine ahnung und wie wird der code eingegeben?? habe es noch nicht gebraucht ich habe das gerät gereset und Navi neu draufghespielt und es funktioniert nicht.