AMD 900Mhz + 256MB + 30Gig + 64DDR Graka + Netzwerk + Chieftec gehäuse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AMD 900Mhz + 256MB + 30Gig + 64DDR Graka + Netzwerk + Chieftec gehäuse

verkaufe hier meinen alten 2. rechner der mit immer treue dienste geleistet hat und super läuft.

würde gern den ganzen rechner komplett verkaufen. habe neulich einen alten medion rechner vertiggt bei ebay der die selben daten in etwa hatte. brachte um die 120€, ohne gehäuse natürlich, so und in der drehe denke ich sollten wir uns erst einmal bewegen. verkaufen kann ich ihn auch dann einzeln wenns nichts werden sollte dazu bitte eure vorstellung was ihr haben wollt und wieviel es dafür gibt.

verkauft wird hier also

chieftec gehäuse
      inkl. betriebsbereiten komplettrechner bestehend aus
      amd 900mhz inkl kühler
      30gig platte
      biostar mainboard
      netzteil 300W << optisch aufgewertet
      cd rom von LG 52x
      64Mb DDR Hercules Grafikkarte

genaue technische daten bitte aus dem LINK entnehmen

Abb. ähnlich, habe jetzt kein bild von meinem tower aber das isser jedenfalls
      und inne bissel schön ausgeschmückt natürlich :D

grüße iggy
    • 120€ sind für den echt nicht drin! Medion Rechner gehen bei egay Algemein für mehr weg als die Wert sind! Nur mal als vergleich hab einen gebrauchten PC mit 1 1/2 jahren garantie und folgenden Daten für 130€ in einem anderen forum gekauft:
      AMD Sempron 2400+
      512MB PC 400 Ram mit Geil Kühler
      40GB Western Platte super Leise!
      Geforce 4 128MB und TV out
      DVD-Laufwerk
      CD-Brenner
      Schlichtes weißes Gehäuse mit front Beleuchtung ( Zustand Wie Neu) mit Front USB un Co.

P.S: würd mich mal Interesieren was du bei egay für den bekommen hast :)
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~