Traumdeutung

  • geschlossen
  • Frage

  • Fubbes
  • 1525 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Traumdeutung

    Leute, ich hab letzte Nacht etwas geträumt, das hat mich ehrlich gesagt doch sehr geschockt...
    Ich kann mich nur noch ausschnittsweise daran erinnern.

    Ich war in einem Haus, das ich komischerweiße im wahren Leben noch nie gesehen habe.
    In diesem Haus halte ich plötzlich meiner Mutter im Würgegriff, halte ihr ein Messer an den Hals und schneide ihr dann zweimal an der Kehle vorbei, aber im Traum passiert nichts, kein Blut, kein gar nichts!
    Dann werfe ich sie zu Boden und ramme ihr mehrmals das Messer in den Rücken, aber mit voller Gewalt...
    Ich höre auf, frage sie dann: ''Lebst du noch?''
    Sie erhebt den Kopf und sagt ja, als wär sie noch klar bei Bewusstsein, dann steche ich wieder mehrfach zu, sie stöhnt kurz,... dann bin ich aufgewacht...

    Ich mach mir jezz ehrlich gesagt Sorgen, was das bedeuten soll?!!!
  • Hi!
    Sorgen brauchst du dir keine zu machen. Man träumt meisten wirres Zeugs und verknüpft mehrere Ereignisse, in deinem Fall z.b. CS und deine Mutter. Beide Sachen haben dich beschäftigt und werden verarbeitet, müssen aber nichts miteinander zu tun haben.
    mfg
    Mr, Anderson
  • Aber ich hab ma gelesen, dass Träume ne Bedeutung haben, v.a. wenn dabei jemand stirbt oder man selbst jemanden umbringt...

    Oder ich hab in letzter Zeit zuviel SAW geguggt -.-
  • Hi!
    Was Träume genau bedeuten konnte man bisher nicht feststellen, Sigmund Freud hat einiges rausgefunden, aber das ist auch noch sehr vage.
    Es steht nur fest das du während dem Träumen die Daten des Tages (was dich beschäftigt hat) aus dem Unterbewusstsein in das Bewusstsein holst und dort verarbeitest (und das als Traum dann siehst).

    mfg
    Mr, Anderson
  • hattest vllt streit mit deiner mum?

    wie gesagt ich würde es so deuten:

    streit -> msesser und gewalt
    aber das lebst du noch als... entschuldigung bzw reue aber danach wieder streit..

    naja kann auch total falsch sein ^^
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • Psychotanten würden des so ausdrücken:
    Du machst dir Sorgen um das Wohl derer, die dir nahe stehen...Aber Es wird nichts passieren, denn du bist doch da

    Ich würde sagen:
    Guck weniger Fernsehn und Spiel weniger EGO-Shooter....naja okay...halt dich nicht dran^^
  • jo würde sauergurke rechtgeben

    zu bedeuten hat das eigentlich wenig, außer, dass du zu viel zockst und psychisch labil bist, dass es sich auf deine Psyche derart auswirkt, dass du davon sogar träumst!

    Die Kombination mit deiner Mutter ist dabei ziemlich wilkürlich und beudeutet höchstens, dass counterstrike und deine mutter das wichtigste in deinem leben sind!

    So viel Spass noch beim Träumen wünscht dir Checkeins
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.