PowerDVD7

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

für den ton brauchst du bei powerdvd kein extra plugin, wäre ja noch schöner :D
    Bei mir war mal der Fehler das ich irgendwie die soundkarte verstellt hatte, das lief dann über den falschen Ausgang, da könntest du mal nachgucken. Ansonsten, evtl irgendwie Wave abgestellt (obwohl ich das ja nicht glaube...)?
    Ansonsten: hast du das problem generell bei allen filmen oder nur bestimmten, ist der sound auch bei anderen programmen aus? hast du dir evtl den audiocodec deinstalliert (kann passieren wenn du ein anderes programm deinstalliert hast)?

Nunja, falls alles nichts war, müssen wir mal weiterschaun ;)

Bis denne, stevie
  • nee das komische is bei allen andren Playern gehts (nero,windvd,divx player,PowerDVD,vlc player).auser eben bei powerdvd.
    gehen tuts grundsätztlich nich bei powedvd.bei allem was mit powerdvd aufgemacht wird

deine anderen ideen schlies ich aus.also ich komm zu mindest nich drauf

DANKE FÜR DIE HILFE
  • Zu Power DVD 7

Hallo,

Wieviel Player hast du auf deinem PC?
    Mir ist das selbe passiert mit der 6 Version, bis ich gemerkt habe das der Sound Probleme mit dem Player von Nero hatte! also versuche die anderen Player zu deinstalieren und nur den PowerDVD 7 installiert zu lassen!
    Ach noch was, falls du den Torrent hast oder den Esel zum PVP ziehen die neue POWERDVD 7 mit allen Plug ins ist seit ca 3 Monaten schon im Netz!!
    Kann ich nur empfehlen!