Nokia 2x 6230

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia 2x 6230

Hallo Leute,

bietet euch zwei Nokia 6230 zum Verkauf und Tausch an

Handy kommt mit

- Rechnung
      - OVP
      - 32 MB S-Karte
      - Kofphörer
      - akku & Ladegerät

Beim 2 Gerät ist keine Rechnung vorhanden...

Verkaufen möchte ich je Gerät für 100€ oder tausche einzeln oder zusammen!

Komme aus dem Raum Stuttgart fürs Treffen ansonsten ist auch eine Überweisung per PayPal möglich!

gruß Roman
    • Hallo,

wie alt sind denn die Geräte und sind diese Simlookfrei???
      Welches von beiden ist mit Rechnung??
      Im welchen Zustand befinden sich die Handys???
      (Mängel bzgl. Kratzer, Akkuleistung, andere defekte)

Hätte interesse, bräuchte aber noch ein paar Angaben!!

Ist der Preis Verhandelbar??

mfg
      jens2406
      [SIZE=1]SV~80MB | RCT3S~780MB | PDVD~1,8GB | AA15~310MB | PvD~205MB | ABBA~810MB | VK~350MB | BKD|~370MB | Vista~1,9GB | STE~8,8GB
      AIO-AM~115MB | (R)SV~110MB | EM4D~1,6GB | PQAIO~420MB
      [COLOR="SeaGreen"]Bevorzugt:[/color] spudi81, Flow17, GrauerTiger, Master_D, bytoby[/SIZE]
    • Das Gerät mit der Rechnung ist jetzt weg!

Das andere (Dunkles Cover) ist noch da und ist an die 2 Jahre alt.

Das Gerät hat normale Gebrauchtspuren ist aber nach einem neuen Coverwechsel wieder Top!

Simlock gibts/gabs nie!

Akku ist denke ich noch gut. Da das Ding innerhalb von 2 Tagen gradmal einen Strich verloren hat...

Preis ist fest da bei €bay die Dinger genauso weggehen

gruß Roman
    • wollte nur mal sagen, dass es die dinger schon ab 160€ neu gibt, also sind 100€ einfach überzogen für ein 2 jahre altes gerät.

wie gesagt ist das meine meinung
      [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
      Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
    • Hi,

ich habe aber beobachtet das die Dinger bei €bay an die 100€ kommen...

Habs aber ja schon auf 85€ runter gesetzt :D und gegen den Preis ist nichts zu sagen!

gruß roman