Campingplatz in der Nähe von Sirmione del Garda

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Campingplatz in der Nähe von Sirmione del Garda

Hallo,

ich will im Juli einen Kurztrip nach Sirmione am Gardasee machen und suche noch nach einem Campingplatz.
    Kennt jemand von euch einen Campingplatz in der Nähe, der empfehlenswert ist?

Übernachten wollen wir (wahrscheinlich zu viert) zwei mal.

Danke euch schon mal!

GreeTz
    [SIZE=1]Uploads (Down) / (On) * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * |
    Bevorzugte: koko, littleprof, Black Women, malin, spotter
    Blacklist: Taubes Nüsschen, DerSoda, Hannibal_Lecter, wasserkopframbo[/SIZE]
  • Am Gardasee gibts doch einen Campingplatz neben dem anderen. Für ein Wochenende werdet ihr sicher auf fast jedem was bekommen, schau doch einfach mal in einen ADAC Campingführer, deren Urteile sind meistens sehr genau und zuverlässig.
    Wenn du dann einen gefunden hast, schreib ihn einfach an und fertig.

Gruß Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • "Del Garda" in Peschiera

Vor einigen Jahren war ich mal auf dem Campingplatz "Del Garda" in Peschiera - der liegt direkt am See (mit Bademöglichkeit) und hat mir gut gefallen.
    Nach Sirmione sinds ca. 15 Autominuten.
    Da ist auch irgendwo in der Nähe ein Aqua-Park - den kann ich wärmstens empfehlen!!!! Waaahnsinns Wasserrrutschen... sooo hoch... und meeegasteil!
  • Es gibt nur einen Ort wo man super Camping machen kann:

laquercia.it/

Erstens Sport Angebot ohne Ende. Es ist nicht weit bis zum Gardaland und zu Caneva Sport Aqua Paradise (da MUSS man hin!!!).
    Ausserdem gibts einen Shuttlebus zu einer Disco. Da kann man echt super einen drauf machen. Ausserdem hat der Campingplatz den einzigen Sandstrand weit und breit.

Bei Fragen... schick eine PN.

Gruß

Testmaster