Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hii Leute habe da ein Problem mit meinem Pda und zwar bekomme ich keinen GPS signal warum???
    Acer N35
    Navigator5
    hat aber alles selber gefunden oder ich habe falsche einstellungen vorgenommen
    kann mir jemand helfen,
    bei der einstellung??

mfg sefer36
  • Hi

Wenn du alles richtig installiert hast und die Software GPS gefunden hat musst du Navigation starten und mal mit dem PDA ins freie gehen dauert ca.2-10 Minuten bis ein GPS Signal kommt.

gruss
    Balko66
  • Hii ich habe das Problem immer noch haber Navigon 5 drauf aber es kann kein GPS signal empfangen oder initialisieren habe schon stunden lang im Freien Probiert keine chance Es erkennt den Gps aber, muss ich vielleicht noch was in den PDA einstellen oder fehlt mir was an Programme im Pda ????
    Kann mir keiner einen Tip geben???
  • Hallo!

Navigon braucht die GPS Protokolle GGA und VTG sonst kann es eventuell das Signal vom GPS-Empfänger nicht richtig verarbeiten.

Es gibt Tools mit denen du das überprüfen und auch umprogrammieren kannst. Zum Beispiel "GPSMouse Tool" Aber Vorsicht manche Leute haben sich damit den Empfänger kaputt gemacht. Bei mir funktioniert das umprogrammieren mit dem Tool aber sehr gut, bisher ohne Probleme! :D
  • also heute habe ich es geschaft 5 Sat´s zu Bekommen auf dem PDA aber die Freude war nich all zu lange die waren nach 15 min. fahr wieder weg :confused: und jetzt mach ich herum das ich es wieder bekomme was ist nur los mit dem Pda kann mir keiner help:depp: