oxedion.de ein neuer one klick hoster

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oxedion.de ein neuer one klick hoster

hallo

habe diesen beitrag grade wo anders gefunden.

ich habe oxedion schon in der beta phase genutzt war immer recht gut und zuverlässig kann ich nur empfelen:

---------------------------------------
    Hallo Zusammen

ich möchte Euch einen neuen One-Klick Hoster vorstellen, es ist Oxedion

Oxedion

Hier ein paar Infos in Kürze.
    100 mb Dateigroße pro File
    kein upload Limit
    Datein bleiben bis zu 180 Tage ohne Download verfügbar
    derzeit kleine Wartezeit beim kostenlosen Download und Bandbreitenbegrenzung auf 100kb/s
    Nutzer eines Plus Accounts keinerlei Wartezeit und High Speed / ansonsten keine Downloadbeschränkungen
    IP's und andere Daten werden nicht geloggt

Die Server stehen in Deutschland und verfügen über genügend Bandbreite, dass Jeder mit einer akzeptabelen Geschwindigkeit downloaden kann.

Derzeit verfügt das System über eine Netto Speicher Kapazität von 100 TB.

In den nächsten Wochen und Monaten wird das System ständig verbessert und weiterentwickelt.

Wodurch hebt sich oxedion von anderen One-Klick Hostern ab?

- Container
    -- Container sind unabhängige Ordner, die wie ein virtuelles Laufwerk angesehen werden können. Passwörter, die einem anderen Container zugeordnet wurden gelten nicht für andere, ebenso ist es nicht möglich, über einen reinen Containerlink in einem anderen Container zu kommen. (Passwörter werden in den folgenden Updates eingebaut)
    - Dateimanager
    -- Hier kannst Du Deine Dateien managen und die Links dazu weitergeben, löschen, bearbeiten ..
    mehr dazu findest du unter:
    Oxedion

Anregungen, Wünsche und Kritik nehmen wir gerne entgegen.

info@oxedion.de

Viel Spaß mit unserem Service wünscht Euch das

gesamte oxedion Entwickler und Support Team
  • Mh naja.
    Upload. Statt der von mir max. Bandbreite von 46KB/s. nur 30-33KB/s.
    Download. Statt der von mir max. Bandbreite von 365KB/s. nur 100-130KB/s.
    Fazit in meinen Augen.Keine wirkliche Alternative bisher.Aber das kann sich ja noch ändern...
    Für Bilder und kleine Sachen aber ausreichend.
    Unbegrenzte Download-Bandbreite gibts nur bei einem plus Axx.