Habt ihr nen PDA??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr nen PDA??

    Was für nen PDA habt ihr? 222
    1.  
      Palm (38) 17%
    2.  
      Psion (7) 3%
    3.  
      Compaq iPAQ (41) 18%
    4.  
      Handspring (2) 1%
    5.  
      anderen (52) 23%
    6.  
      Siemens Loox (13) 6%
    7.  
      Keinen, sowas brauch ich nicht.. ;) (70) 32%
    Mich würde mal interessieren ob die FSB'ler überhaupt PDA's nutzen!
    ich habe einen alten palm m105 den ich als notizblock und adressbuch nutze (den kann ich mit meinem handy synchronisieren)

    votet & postet :hy:

    mfg freax
  • @n1kon dann merk dir mal 500 tel nummern ;)

    also ich finde sowas recht praktisch! kann man u.a. sogar als game boyx nutzen :hy: hab mir da Vrally draugemacht!! echt geil! das is cool wenn man mal lange in der bahn sitzt ;)


    mfg freax
  • meiner meinung nach fehlt bei der abstimmung noch HP!

    ich habe einen jornada.

    adressen, usw. sind ja mal das mindeste was so ein dingen können muss!

    wichtig für mich sind auch noch irda, für den datenabgleich mit laptop und handy, eine speicherkarte mit min. 32mb, auf die auch mal das ein oder andere mp3 drauf darf, und einen routenplaner.
    für größere städte ist das auch schon recht gut auf nem pda zu sehen :D

    als spielerei kann man ja dann noch ne kleine ide installieren, damit es einem nicht langweilig wird, und man das dingen auch wirklich benutzen kann!

    weil telefonnummern kann ich im handy auch speichern ;)
  • hi,

    ja ich hab nen Ericsson MC218 !!! Ist baugleich mit dem Psio 5MX !!

    Nur halt viel billiger ;)

    Benutz den oft für die Schule oder um E mail's abzurufen !!!

    Is nur leider Scheisse teuer :mad:

    Wer cool wenn hier jemand nen paar Appz für den hätte.

    z.B nen Routenplaner oder so was !!!

    Mfg neo12286 :hot:
  • @post 1:

    ich mach mit meinem pda alles :)
    mobil ins inet gehen, ständig mit meinem pc syncen...
    mp3 in meinem auto abspielen (mit hilfe eines fm modulators), divx gucken, inna ubahn neuste b.a.f.h. news lesen (*fg*), in der ubahn noch eben schnell die präsentation für die heutigen sitzung bearbeiten...
    ausserdem mit dem pocket scumm sam und max oder monkey island spielen :D

    einfach alleeeeeees :)

    und in zukunft will ich mit meinem pda auch noch mich durch die gegend navigieren...

    PS: hab nen iPAQ 3660. vor 2 wochen mit cf-jacket für 340€ gekauft...
    dazu hab ich mir noch ne 256MB flash card für 110€ gekauft...
    (nav-tec.com <- super online shop)
  • hi

    ich hab einen compaq ipaq h3870

    verwenden tu ich in nicht soviel und wenn das als strassenkarte, infos über öffentliche verkehrmittel, um zu faxen und ein bissi ins internet zu gehen wenn es nötig ist, naja und das übliche halt adressen, termine usw.

    gruß
    tomi
  • Compaq Ipaq sind voll die besten!

    Klar hab ich auch einen PDA, einen Compaq Ipaq 3870!!
    Hatte schon vorher einen Compaq Aero 1550 und danach stieg ich mal um auf die Plam-Version, hab mir einen Sony Clie Peg-t625 gekauft. das Teilw war voll edel, schlank, leicht und hatt alles was sich ein Geschäftsmann wünscht (aber leider bin ich noch keiner *g*) Mir fehlte die Multimedia-Tauglichkeit, deshalb hab ich mir dann einen Ipaq angeschafft:
    und mit dem Gerät hast du alles (fast alles) was auch ein Laptop kann in einer Hand:
    -Organizer
    -Mp3
    -Fernbedienung für div. geräte
    -kannst divx und andere Videoformate abspielen (sogar ganz filme (gerippte DVD ->komprimiert) kannst während einer zugfahrt anschauen
    -IRC-Chatprogramme gibts
    -ICQ
    -MSN Messenger
    -Spiele jeglicher Art

    kurz und gut: Alles was das herz begehrt ;)

    Gruss
    Eldar
  • Hab' mir gerade den Toshiba e330 gekauft.

    Ech schnuckelig das Gerät und kann eine ganze Menge.

    Mus aber zugeben das ich mich damit noch ein wenig auseinander setzen muss um alle Möglichkeiten abzuchecken. ;)

    Also wenn jemand noch Tips hat, immer her damit !!:D