Habt ihr nen PDA??


  • freax
  • 11088 Aufrufe 152 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich habe sogar zwei.

    einem palm v und einen palm m515 gerade frisch gekauft. und ich muss sagen der 515 mit farb tft, boaah ej, fett!

    nutzen tue ich den 515 beruflich und privat und für zwischen durch spiele ich dann immer mal gta2 oder simcity oder so aufm 515. der palm v nehme ich eigentlich nur um zu backupen, falls mal die batterie alle sein sollte, damit ich dann wenigsten einen palm habe. natürlcih auch auf dem pc.


    mfg
    st..
  • hi,

    ich hab nem PSION Serie 5

    der reicht mir völlig aus für kontakte und so..kann man auch drauf

    spielen!!!!:D

    Benutze ihn meistens für die schule in mathe oder so ist echt

    hilfreich son teil

    ist aber scheiße teuer:mad:

    naja ich hab ihn weil ich ihn billig bekommen hab

    Mfg

    Freestyler7486:hot: :bounce: :hot:
  • also ich hab kein brauch ich auch nich
    ich find die teile sowiso nicht soo toll und ich kenne auch viele verschiedene von 70-250E und von miraus auch nochmehr ich hab die teile im praktikum getestet nneee davon halt ich nix
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • also ich besitze einen compaq ipaq und find das teil recht geil. nutzen tu ich es als mp3 player und als notizblock. nicht zu vergessen, fals es mal fad ist zum spielen (karten)

    mfg Freake :rolleyes:
  • ipaq 3850.....mom in reparatur....hoffe auf nen upgrade von hp/compaq:D

    ich lass mich navigieren (z zt tomtom...aber wenn ich demnaechst die maus wechsel mnb)

    lese ebooks......hoer beim skifahren mp3s....spiele damit waehrend langweiligen seminaren.....

    achja.....und nen organizer is das ja auch noch:D


    hab mittlerweile ne gute softsammlung dafuer....wenn jmd was benoetigt koennen wir uns ja mal per pn unterhalten:)


    gruss xxs
  • ich hab nen Compaq I-PAQ 3850 mit einer Erweiterungskarte, also total etwas über 300 MB Speicher. Ist ein edles Gerät, allerdings brauche ich es viel zu wenig. Einziger Schwachpunkt: Akku hält nicht so lange wie bei Palm (Farbdisplay frisst halt viel) und wenn der Akku mal futsch ist, kann man den nicht auswechseln... ansonsten: Edles Teil!
  • Ich besitze schon seit über einem Jahr einen PALM VX

    So ein Ding ist echt praktisch und man kann es überall mit hinnehmen!

    Wenn mann dazu noch vernünftige Programme hat, kann man sich damit super die Zeit vertreiben und alles notieren!

    Selbst online gehen und surfen ist damit kein Problem!

    (ABER ICH will jetzt nicht weiter dafür werben *G*9

    mFG
  • ....

    Hab nen psion serie 5

    der ist gut....ich nutzte ihn oft für die schule und alle termine ,

    geburtstage usw...

    ausserdem ist er mit excel und word kompatibel

    also bis dann cuZ

    Freestyler7486:hot: :bounce: :hot:
  • nö ich hab auch keinen PDA, brauch ich aber auch nicht...
    ist noch bischen teuer... wenn ich mal reich werde, dann werde ich mir son ding zulegen...
    wie war noch der spruch?
    Unwichtige Leute haben einen PDA und ein Handy, wichtige Leute n Sekräterin! *lol*
  • ja,
    hab einen ipaq 3950.
    vom termin, adressen, daten, tabellen, fotos und navigation läuft alles drauf.
    nicht mal schlecht will ich behaupten.

    beste grüsse, ein gefangener des PDA
    fmhobby
  • Mir fehlt da leider noch eine Auswahlmöglichkeit: Habe keinen, will aber einen !!! Leider bin ich momentan noch auf andere Hilfsmittel angewiesen, aber sobald ich Geld habe, werd ich mir so ein Ding zulegen :D


    Greetz,

    BigEnigma
  • Was für nen PDA habt ihr? 222
    1.  
      Palm (38) 17%
    2.  
      Psion (7) 3%
    3.  
      Compaq iPAQ (41) 18%
    4.  
      Handspring (2) 1%
    5.  
      anderen (52) 23%
    6.  
      Siemens Loox (13) 6%
    7.  
      Keinen, sowas brauch ich nicht.. ;) (70) 32%