Habt ihr nen PDA??


  • freax
  • 11015 Aufrufe 152 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Joe würde auch nicht mehr drauf verzichten, weil als Navigation fürs Auto mit genutzt wegen GPS Empfänger...
  • ich habe einen ppc ipaq 2210 mit 4gb hitachi microdrive und 256mb sc card

    benutze ihn als terminplaner und navi sowie mp3 player

    bin sehr viel auf autobahnen unterwegs ... deshalb brauch icvh ihn
  • Hab einen Acer n10, benutz ihn hauptsächlich als mp3 player (mit 1gb microdrive).. bräuchte ihn nicht unbedingt ist aber eine nette Spielerei und zwischendurch sogar praktisch ;)
  • Also ich mach mit meine Palm und den Handy so gut wie alles, und über Bluetooth kann ich sogar mit dem Palm im Bett liegen und im internet surfen.

    Das Forum funzt auch, nur ist halt nicht toll von der auflösung halt. Aber ansonsten TOP

    Kennworter PC<->Palm, Links, Memos Texte PDS Docs XLS Games und und und es gibt soviel.
    Ich hab schon C Programme damit geschrieben.
    Und nen GBA Emu gibbet auch dafür !
  • Moin,

    Also ich hab nen HP/Compaq iPAQ H5550, die Adress- und Terminverwaltung is da eher Nebensache. Dank WLAN kann man Netzwerkpflege betreiben, is als Admin manchmal ganz praktisch, wenn man grad in nem Meeting sitzt und einer der Server zickt. ;)
    Mit PCMCIA-Jacket, ner 512MB CF-Card und nem GPS Empfänger, wandelt sich das Teil in Verbindung mit TomTom Navigator zu nem sehr parktischen Navigationssystem mit Biltzwarrner. ;)

    So Long
  • Nein,aber ich hatte mal einen XD
    genau......den hier: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8331&item=3096426646&rd=1

    falls der link nichmehr geht:
    Technische Daten
    Abmessungen: 11,4 x 7,9 x 1,27 cm
    Gewicht: 139 g
    Garantie: 12 Monate
    Standard-Speicher (RAM): 8 MB
    FlashRom: 4MB
    Displaytyp: Advanced color LCD
    Farben: 16-Bit-Farbtiefe 65.536 Farben
    Aufloesung: 160 x 160 Pixel
    Hintergrundbeleuchtung: ja
    Prozessor: 33 MHz Motorola Dragonball VZ Prozessor
    Betriebssystem: Palm OS-Software auf Englisch Icon 4.0
    Synchronisation: mit PC und Mac möglich
    PC Systemvoraussetzungen: Windows 98/2000/Me; USB-Port; 30 MB Festplattenspeicher; CD-ROM Laufwerk
    Mac Systemvoraussetzungen: Apple Macintosh OS 8.5.1 und höher, USB-Port, 30 MB Festplattenspeicher; CD-ROM Laufwerk, 5 MB freier RAM
    Handschrifterkennung: ja
    Akkutyp: Li-Ionen Akku
    Batterie-Ausdauer: bis zu 3 Wochen
    Serielle Schnittstelle: ja, bei Mac optional
    USB: ja
    Infrarotschnittstelle: ja
    Netzwerk/LAN fähig
    Der Palm m505 verfügt über ein internationales Betriebssystem, bei dem die Spracheinstellung, u.a. deutsch, englisch und französisch individuell gewählt werden kann.

    ebay iss schon was tolles,da erspart man sich viel tipperei XD

    Zidi
  • hi

    ne ich hab leida keinen aber ich find diese teile richtig genial...kann man eigentlich alles mit machen word, excel, surfen, icq, zoggen...wenn man sieht wie sich das von diesen popeligen kleinen "datenbanken" zu nem 400mhz mini-rechner gewandelt ist schon hammer...nur leida sind die geräte mit denen man richtig was angefangen im preis auch nicht ganz ohne!...

    cu
    h4k4n
  • Ach! Die Preise sind schon richtig gut geworden!!! Du bekmmst nen Sony mit 216 MHz und 320*320 Farbdisplay für knapp 180 € ! Das ist der totale Hammer... ich persönlich hab nen Tungsten E von Palm auch mit 216 MHz und transflektivem Farbdisplay und es läuft alles spitzenklasse (vor allem weil ARM CPUs effizienter als XScale arbeiten).
  • Original geschrieben von nova
    Ich brauch auch keinen PDA , hab das Nokia N-gage ;o)
    ich kann mit einer 256 MB karte auch fast alles machen was ich mit einem PDA machen könnte ;o)


    ... glaube ich kaum. Oder kannst du ne Infrarot - Tastatur anschliessen und das Teil als ne Art von Laptop mit Officepaket benutzen? oder kanst du das Teil mit nem Navigationssystem füttern??? Oder einfach schnell mal ne Skizze oder Notiz machen???? Ich hab ein Sony Ericson Z600 neben meinem TE und das hat auch ne Funktion die sich "Organizer" schimpft... bis ich dort jedoch irgendwas eingetippt hab, wäre der PDA schon längst wieder aus.
  • Original geschrieben von Fujitsu
    Also ich will mir ne Palm M 500 holen !
    aber von preis her Hammer :D

    gruß

    Fujitsu


    HÄ???? Der ist erstens sauteuer und zweitens Ur-alt! Kauf dir den Tungsten E für 181 € oder nen neuen Sony (hab die bezeichnung vergessen) der ca. 160 € kostet und auch alles mögliche an Bord hat...
    Außerdem gibts da auch noch den Zire 71 und 72 die sind auch ganz cool.
  • Was für nen PDA habt ihr? 222
    1.  
      Palm (38) 17%
    2.  
      Psion (7) 3%
    3.  
      Compaq iPAQ (41) 18%
    4.  
      Handspring (2) 1%
    5.  
      anderen (52) 23%
    6.  
      Siemens Loox (13) 6%
    7.  
      Keinen, sowas brauch ich nicht.. ;) (70) 32%