Upload auf 2 Tage Prem Acc?


  • Yoda2003
  • 660 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upload auf 2 Tage Prem Acc?

    Hallo,

    ich habe gestern drei Dateien zu je 100 mb auf RS geuppt. Da ist mir aber eine Frage in den Sinn gekommen, ob dies überhaupt Sinn macht, denn, mein Account wird nach 30 Tagen gelöscht. Meine Dateien dann auch gleich mit oder erst, wenn sie keine 30 Tage heruntergeladenworden sind?

    Ich habe nämlich kein bock die 2 gb zweimal zu uppen^^

    mfg
    Yoda2003
  • Nö, wenn ich das richtig verstanden habe können deine daten als prem member so lange bleiben wie du da halt cash zahlst. Wenn du nich verlängern willst - erst dann - gilt für dich (oder besser deine daten^^) diese *nach 30 tagen nüx gedownloadet also löschen* frist.

    Zumindest seh ich das so^^

    Hoffe konnte dir helfen...

    greet
    qwertzuiop
  • ne ich glaube die werden 30 tage nachdem letzten download gelöscht und den löschlink kannste dir ja holen mit rechtsklick linkadresse kopieren (da ja in der premium zone die links da sind) :D
    Wenn du dich mit den Teufel anlegst, veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

    Pech ist die Summe falscher Entscheidungen