Hitman Blood Money bricht ab?!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hitman Blood Money bricht ab?!

hi,
    hab mir das spiel gesaugt und installiert und wenn ich es nu starte habe ich folgendes Problem: Ich sehe die Logos, dann das kurze Video mit dem Baum und den Raben und dann springt er wieder in Windows zurück, mehr vom Spiel habe ich noch nie gesehen: ne idee woran das liegen könnte? (hab direct x9.c installiert)

mfg
    Alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • ok, hab mir nu bei Camecopy world die "Hitman: Blood Money [GERMAN] No-DVD/Fixed Image" geladen, bei Daemon Tools gemountet und dann die "asr.exe" vom securerom schutz geöffnet. Dann Hitman erneut mit der neuen Image gemountet und versucht zu starten, aber nix.... bzw. genau das selbe, er bricht nach dem intro ab...
  • Ich versteh das manchmal echt nicht.
    Am einfachsten ist doch kurz in die Videthek um die Ecke gehen das Game kopieren und den No DVD crack von GCW einfügen fertig.So mach ich das immer.Die drei Euro was mich das kostet investiere ich gerne.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Videothek um die Ecke hat das Spiel nich...wir sind hier aufm Dorf!
    außerdem hab ich das spiel praktisch gesehen ja installiert... der Crack funktioniert bloß nich -> oder mein Rechner packts nich (was möglich wär')