Kündigungsfrist Telekom


  • yoschi
  • 1209 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kündigungsfrist Telekom

    moin moin ich habe mal eine frage.....ich wollte wissen wie die kündigungsfrist bei der telekom ist???wollte nähmlich zu hansenet wechseln und wollte es nur mal wissen...

    danke im vorraus


    mfg yoschi
  • Les dir mal deine AGB's durch. Unter Kündigung steht sowas meistens immer. Aber aus Erfahrung, da ich auch mal da Kunde war, kann ich dir folgendes mitteilen. Bei mir war die Kündigungsfrist 3 Monate vor Ablauf,bzw. Verlängerung des Vertrags. Wenn du die Frist verpasst, musste wieder ein jahr warten, weil die glaub ich immer um ein Jahr verlängern.
  • Kommt prinzipiell drauf an, was du hast. Der Telefonanschluß hat nur eine Kündigungsfrist von 6 Werktagen.

    T-Online dsl und T-Online dsl Tarife haben Vertragslaufzeiten von einem 1 Jahr, die sich wie schon geschrieben wurde um 1. Jahr verlängern, bei nicht fristgerechter Kündigung!
  • Wie schon weiter oben gesagt in die AGB schauen. Ich konnte DSL und den T-net(analog) Anschluss innerhalb von 6 Werktagen kündigen. Mein Vertrag lief dabei gerade mal drei Monate. Bei nem ISDN Anschluss ist das schon etwas anders. Da haben die in der Regel 12 Monats verträge laufen.

    Greetz

    Corban