Guided Writing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guided Writing

hallo zusammen

ich wollte fragen ob jemand mir tipps geben kann fürs guided writing
    so schöne formulierungen wo ich auch punkten kann
    Am Anfang
    In der Mitte
    und auch am Schluss :D
    oder kennt villeicht jemand eine seite wo ich so etwas finde würde

danke nochmals in vorraus

mfg pizzaiso
  • heyho

wir ham auch guided writing und nehmen im unterricht nichhhhts anderes mehr durch.

bei uns ist das so, es kommt auf die menge die du schreibst an, nicht allzu sehr auf rechtschreibung

also schreib viele sachen und benutz beeindruckende wörter...nicht diesen 5-klass-stil a lá "the dog is wet"

du weisst schon ^^

am anfang reicht ein simples "hello blabla" weil du meistens an einen brieffreund schreibst...deswegen am schluss kein "sincerely yours " da man sowas nicht zu seinem kumpel sagt ^^

in der mitte einfach mit if-sätzen und komplizierten sätzen brillieren :D

viel glück ^^
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • versuch viele connectivs zu benutzen....
    spontan fallen mir da. thus, in addition, furtermore,hence, in conclusion, to sum up (wobei dass schon wieder fragwürdig is, geht noch gehobener).....

diese wörter stehen aber in jedem guten buch, fand grad nur den zettel nicht...

mit if sätzen, ja und nein, ne gutes mittelmaß. gibt noch mehr als if....eben genau diese ganzen connectives!

und verwende kein slang, auch wenn man so zu nem freund schreibt. yours sincerly kommt nur unterm geschäftl. brief. schreib da einfach "love, name" hin oder "in love, name"
    beginnen würd ich vllt. mit hello name...immer darauf bezogen, ne brief zu schreiben ;)

sprudel