Micronet SP 125 A Treiber...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Micronet SP 125 A Treiber...

Moin Moin allerseits!

Folgendes Problem...

ich hab bereits den geschlossenen Thread zur Micronet SP125A gelesen, leider muss ich berichten, dass die Treiber von der angegebenen Seite sich nicht installieren ließen, das heißt bei mir funtzts einfach nicht, unter Windows XP die Karte zum laufen zu bekommen...:(

Meine Frage ist also, ob jemand noch nen anderen Link kennt, bzw. mir die Treiber direkt von irgendeiner CD per mail oder von mir auch nach Absprache irgendwie anders (FTP) zukommen lassen kann. Wäre nicht schlecht...

Hab auch schon gegoogelt, beim Hersteller gibts keine Treiber dafür, und die andren Links die Google ausspuckt sind auch nicht die richtigen...

Wär wirklich nett, wenn sich jemand anfindet, der mir weiterhelfen kann...:confused: :confused: :confused:

Liebe Grüße aus Dresden

Sigurd:) :)
  • Also, ich dachte eigentlich an eine Gratis-Treiber...
    Der den du mir vorgeschlagen hast ist leider kostenpflichtig, kostet 4,95€ zuviel für nen simplen Treiber, meiner meinung nach...:confused:

Auf diese Seite bin ich nämlich auch schon gestoßen...wie gesagt, hab bei Google gesucht, bevor ich diesen Thread verfasste... :) :)

Trotzdem Danke..
  • Schönen DAnk, ich werds heute abend gleich mal austesten, muss mir ja schließlich etwas zeit nehmen, die ich momentan nicht habe, ich melde mich aber nochmal obs geht oder nicht :P

DANKE!!!

Sigurd