1800 watt Verstärker! Mit Rechnung und Garantie! BILLIG !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1800 watt Verstärker! Mit Rechnung und Garantie! BILLIG !

Ich verkaufe hier eine ENDSTUFE der Marke TZS AUSTRIA mit 1800 WATT!!!. Sie ist gebraucht aber voll funktionsfähig, war bei mir im Auto ca 1-2 Monate verbaut. Funktioniert einwandfrei.

Hier die Merkmale der Endstufe:

# 4 x 450 Watt maximale Leistung
      # 2 x 900 Watt maximale Leistung
      # Klirrfaktor: <0,05%
      # Frequenzbereich: 10Hz-100kHz
      # Überlastungs- und Überhitzungsschutz
      # vergoldete RCA Anschlüsse
      # SBS Super Bass System
      # Hoch effizientes FET Schaltsystem zur Stromversorgung
      # LED Betriebsanzeige
      # Eingebauter automatischer Überlastungsschutz
      # Überbrückbarer Ausgang
      # Anpassbarer Eingangsbereich
      # Total harmonische Entzerrung, Verzerrung weniger 0,05%
      # Ausgangs-Impedanz: 2-4 Ohm
      # Eingangs-Empfindlichkeit: anpassbar von 100 mV bis 1V
      # 2Kanal Stereoverstärker
      # 2x80Watt RMS Leistung
      # 4x25Watt RMS Leistung

1 jahr und 10 Monate Garantie!

Preis: 29,99€
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Man man man Leute was ist nur aus dem Board geworden andauernd das Gespamme!!!!
      Hab den gleichen Artikel nur in Blau und wusste die technischen Daten nicht und hab sie bei egay Übernommen! Ich selbst hab den Verstärker vor 1-2 Monaten für knapp 60€ erstanden! Rechnung liegt auch bei! Also jetzt sag mir mal bitte was ich Falsch gemacht hab?? Die Technischen Daten Übernommen?? Ja und wollte es vermeiden das hier 20 posts geschrieben werden und nach technischen Daten gefragt wird wie bereits in einem anderen Board!

Wer Interesse hat soll schreiben alle andere einfach mal ….

Siehe Forumregel :
      §5 … eventuell technische Ausstattungsdetails nennen…

Und dann solltest dir auch mal das durchlesen:
      §8 … spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat

...Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre.

unglaublich schrieb:

bitte umstellung nahme zu Dedicateds Beitrag und zu der Tatsache das
      dein Text 1zu1 von ner Ebay Auktion :
      eBay: 4-Kanal Endstufe Marke TZS First Austria mit 1800 WATT (Artikel 4651262422 endet 21.06.06 20:45:16 MESZ)

kopiert ist, soll das heißen deine Ist die und du willst Se hier loswerden, ist die dem Ebayer geklaut worden?

man man
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~