Suche dringend Schaltplan für die Klimaanlage meines Xsara Picasso

• Technik Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche dringend Schaltplan für die Klimaanlage meines Xsara Picasso

Hey,

Ich suche dringend einen Schaltplan für die Klimaanlage meines Citroen Xsara Picasso.

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. Bei google find ich da irgendwie nix. :(

mfg system32
  • frag mal beim hersteller.
    für was brauchst du den denn?
    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Weil meine Klimaanlage irgendwie nicht mehr anspringt. Und wenn ich damit zu citroen geh bin ich wieder 800€ los. Deswegen will ich den Fehler selber beheben. Es ist zu 100% irgendwo ein Relais etc kaputt.

mfg cheatkiller
  • guck dich doch mal nach so einen jetzt helfe ich mir selbst buch um. ich selbst hab auch ein paar davon daheim und sie sind wirklich immer sehr hilfreich. außerdem sind ganz hinten immer schaltpläne drin. also solltest du damit bestens bedient sein. und in einem großen auktionshaus gehen die auch immer sehr günstig weg...

Mfg Dominik:blink: