XP kaufen, Vista kostenlos dazu

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XP kaufen, Vista kostenlos dazu

Hi,

wer von euch hat die Möglichkeit von MS genutzt, Windows XP zu kaufen und bei Verfügbarkeit Vista kostenlos zu bekommen?

Gruß
  • Soweit ich informiert bin gibts das gar nicht.
    Sofern du nen Rechner gekauft hast der: Vista Capable oder Vista Premium Ready ist, heist das nur dass der Rechner leistungsfähig genug sein soll um mit dem Vista zu arbeiten, jedoch nich dass du Vista umsonst bekommst
    wer gegen ein minimum an alluminium immun ist besitzt eine minimumanalluminiumimmunität
    [COLOR="Magenta"]Sollte in meinen upps ein PW verlangt werden= "rbI/&r/h7&$9)=r4h7t4Q?0)(/§³[/color]
    Was down ist wird auf wunsch gerne wieder geuppt
    my Blacklist
  • Nein, er meint das, dass wenn man bei dem WGA Check dürchfällt die Möglichkeit hat, sich z.B. eine orginale XP Home Lizenz zu kaufen und sobald dann eben Vista rauskommt, man dies kostenlos bekommt.

Nunja, ich hab's nicht gemacht, von daher kann ich nicht viel sagen dazu, nur, damit es für die anderen auch klar wird ;)

mfG
    CrYstaLX