Nva Ppp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hy!!!

Ich muss eine Power Point Präsentation in der schule halten über das thema Dienstgrade und Uniformen der NVA.
    Bei den Dienstrgaden bin ich eigentlich gut vorran gekommen aber bei den Uniformen nicht so weil ich einfach kein richtiges Bildmaterial finde.Könnt ihr mir ein paar seiten sagen wo ich Bilder finde oder ihr habt selber bilder die ihr mir schicken könntet.

Ich hab mal meine Power Point Präsentation hochgeladen.Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben wie ich weiter machen sollte.

RapidShare Webhosting + Webspace
  • naja hast doch das wichtigste auf den folien. solange du halt auch zu jedem ding was sagen kannst und nicht nur "so hier der offizier und ihr ne gefreiter". musst halt details erklären können, warum die so aussehen, vergleiche ziehen wie unterscheiden die sich etc

zum schluss würde ich noch ne vergleich zur bundeswehr ziehen - was hat sich verändert was nicht, wieso weshalb warum.

bilder hab ich keine aber frag ma beim dhm nach...
  • deutsch historisches museum. dhm bei google eingeben und das erste ;)

weiss ja nicht wo und wie du gesucht hast, aber axishistory.com hat einige, nva der film hat ne paar und wenn ich nva uniform bei google eingeb bekomm ich auch reichlich.....

aber einfach nur die bilder von wiki zu kopieren ist etwas sehr einfach.....schwach!