Triple X


  • tredert
  • 3716 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieser Streifen ist wieder mal typisch für holllywood, kein tiefgang, keine richtig gute story und und und.
    ABER:
    Der Streifen ist einfach geil, man kann sich von special effects, von den stunts und von den "coolen" prüchen einfach nur berauschen lassen und die welt drumherum vergessen.
    einfach DER film fürs kino.
    da kann mister 007 einpacken.

    gruss
    eldar
  • Also ich finde den Film auch gut, aber es wird in keinster Weise übertrieben.

    Neeeeeeeeeeeeeein, ach wo!!!!!!! :D :D :D

    Mir stellst sich nur die Frage, wie kann man mit einer Cross bei einem kleinen Hüppel, 20 Meter hochspringen und muss auf dem Fallschirm die "USA-Flagge" sein???
    Naja, so sind die Amis halt. ;)

    mfg
  • find den film wie schon oben gevotet spitze.
    okay vielleicht ein bisschen übertrieben aber welcher film is das nicht?;)
    der film erinnert mich stark an 007 is aber für die heutige generation gedreht. denke das wie bei 007 auch noch mindestens ein nachfolger kommt.:p


    mfg Deus:D
  • Also ich finde den film sehr gut das ist einer der besten die ich gesehn hab


    Die autos sins geil und die frauen auch und die waffen auch ich finde den film nicht besser ale james bond aber genau so gut