2 Mädels und in beide verliebt

  • Frage

  • hacker_xp
  • 3987 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Mädels und in beide verliebt

    Hallo Leute,

    was würdet ihr machen wenn euch 2 Mädels schon seit länger Zeit angraben und ihr euch in beide verliebt habt. Ich hab gerade sone situation und ich zerbrech mir den kopf über nacht was ich machen soll.

    greez
    hacker_xp
  • ViVaNcO schrieb:

    lade mal bilder hoch
    nimm doch einfach die die besser aussieht
    wenn du beide liebst


    Bilder hab ich keine ich treff die zwei öfters die eine fast 3 mal ind er woche.

    Gut aus sehen tun sie beide des macht ja die entscheidung so schwer :(
  • Man sollte nicht unbedingt nach dem Äußeren gehen, dass kann ich nur immer wieder betonen.
    An Deiner Stelle würde ich mich mit beiden ganz unverbindlich öfters verabreden und genau schauen, welche besser zu Dir passt. Gemeinsame Interessen, Bekannte, die gleiche Wellenlänge, Humor usw.
    Du musst ja nichts überstürzen.
  • Ich find ja auch des Äußere machen ich werde mal mit beiden ein Date ausmachen das 1 Woche ausernander liegt wo immer nur eine Dabei ist um zusehen wer besser zu mir passt. Mal sehen ob dadurch die entscheidung leichter wird

    *Ps mein 100 Beitrag*
  • das du beide liebst finde ich einfach mal sehr unwahrscheinlich... ;)
    wahrscheinlich bist du von beiden sehr geschmeichelt das sie dich anbaggern und du fühlst dich dadurch zu beiden hingezogen...

    mein vorschlag...triff dich ein paar mal mit den mädels und dann triffst du dich mit beiden für ne etwas längere zeit nich mehr...du wirst merken wen der beiden du mehr vermisst oder zu wem du dich mehr hingezogen fühlst...
  • Da kannst Du machen was Du willst, gibt auf jeden Fall Ärger.
    Jetzt sind vermutlich beide um dich sehr bemüht (Konkurrenzkampf) aber wenn das Spiel erstmal entschieden ist, wer weiß...
    Und der Tip mit dem Aussehen, naja
    "schön ist was mit liebe betrachtet wird"

    Willst Du einen echten Partner, nimm die
    die ehrlich ist,
    einen eigenen Kopf hat,
    dich zum lachen bringt,
    die dich durch ihre Begeisterung mit reist,
    ein gutes Herz hat (auch wenn es blöd klingt).

    Willst Du nur Spass haben, nimm die
    die sehr sexy auftritt,
    die nicht dominant ist,
    die das macht was Du möchtest,
    die keine unangenehmen Fragen stellt,
    oder noch besser die eine 2. Freundin akzeptiert.

    Mit dem zweiten Profil wirst Du kurzzeitig viel Spass haben, aber eben nicht lange. Aber auf die Dauer wird es Dir nicht bringen und Du wirst das erste Profil bevorzugen. Wenn keine zum ersten Profil passt nimm die, die dem zweiten näher ist oder schau einfach weiter.
  • die situation hatte ich auch schonmal, ich habe dann von beiden etwas abstand genommen und nach der zeit findest du herraus welche dir besser gefällt ;)


    viel spaß mit deiner puppe :P
  • Ist eine interessante Situation.
    Doch kennen sich die beiden Mädels? Wenn nein und du wirklich diesen Drang verspürst, dann nutze die Gelegenheit und beginne zwei gleichzeitige Beziehungen. So kannst du beide näher kennen lernen und letztenldich für dich entscheiden, welche nun die Richtige ist.
    Der vorteilhafte Nebeneffekt, du hast zwei Mädels die dir zu Füßen liegen und die du beglücken kannst. So etwas kommt nicht oft vor. Doch so lange du und die beiden noch jung seids, werden es alle problemlos verkraften können.
    Natürlich gibt es auch Nachteile, doch in so jungen Jahren spielen diese eher eine untergeordnete Rolle.;)
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Es ist zwar eigentlich mies, aber ich stimme Thing zu. Versuch's halt einfach und vielleicht erledigt sich das Problem von selber, weil du mit einer nicht zurecht kommst.

    Also auch wenn dich einige hier und auch in deinem Bekanntenkreis für mies halten werden, fahr zweigleisig.


    Edit:

    Jo, Noir hat auch Recht. Das ist mies und unfair. Und es kann passieren, dass du beide los bist.
    Aber: No risk, no fun.
  • Also, ich schließe mich da eher McKilroy an. Nutze die Chance solange du noch jung bist. Später wirst du drüber lachen. Auch wenn es noch hart klingt.

    Solltest du aber eher der romantische und schüchterne Typ sein, dann hat natürlich Noir :D :rolleyes: auch recht. Aber Frauen :rolleyes: ......

    MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Es ist zwar eigentlich mies

    Genau das ist es.
    Versetzt euch einfach mal in die andere Seite. Egal ob Du jung oder alt bist und Dir die Beiden oder eine von Beiden etwas wert ist, dann habe soviel Karakter und bleib fair.

    Nicht nur immer von Fairness, Karakter und Gradlinigkeit reden,
    sondern sie auch leben.
  • Gute Worte, Manolito!

    Man muss sich mal in die Lage der Mädchen versetzen. Würde es Hacker gefallen, wenn eine neben ihm noch einen Freund hätte, weil sie sich nicht entscheiden kann? Ich finde das ist kein schönes Gefühl.
    Und das wird arg weh tun, wenns raus kommt und man gesagt bekommt: "Ich konnt mich leider nicht entscheiden..."
  • Oh jeh das kenne ich nur zu gut. Damals - vor meiner Ehe - hatte ich das Problem mit zwei Männern. Ich habe das seelisch nicht gut verkraftet und bin regelrecht krank geworden. Habe mich dann für einen entschieden und der ist es heute immer noch.
  • Wenn du dich danach immer ncoh nciht entscheiden kannst, und beide WIRKLICH (!!!!) liebst dann geh mit einer von ihnen zusammen, (wenn du nciht weißt welche dann Würfel ;-)) Wenn alles gut geht haste zwar der einen das Herz gebrochen (:-() aber du hast ne freundin. Wenns dir nciht mit ihr gefällt kannste ja die andere fragen...
    Ich habe keine Signatur o__0
  • geheim schrieb:

    ...Wenns dir nciht mit ihr gefällt kannste ja die andere fragen...

    Das man Dreist!!!:depp:


    An deiner Stelle würde ich nochmal genau überlegen, weil du schreibst du hast dich in die beiden VERLIEBT nicht verguckt, das ist ein unterschied von Hell und Dunkel :rolleyes:. Du musst überlegen wie du Liebe definierst und zu welcher der beiden deine Zuneigung groß genug ist sie zu lieben, denn wenn man sich nicht entscheiden kann, spricht man garantiert nicht von liebe. Liben kann man nur eine/n zur zeit und man weiß wann es soweit ist das man es tut.



    Erich
  • Hm schwierig, in erster Linie würd ich sagen, nehm die die besser aussieht.
    Aber dann würd ich sagen, wähle die die cooler drauf ist und eher deinen Bedürfnissen entspricht.(wenn beide gut aussehen ist es doch egal)

    Aber warte nicht zu lang sonst bekommst du vll keine.

    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • hoi!

    keine einfache situation, aber ist es wirklich liebe? kann man in 2 menschen gleichzeitig verliebt sein? oder verwechselst du das ein wenig mit "geschmeichlt sein"? höre in dich hinein und frag dich, wo du eher eine zukunft siehst. ich wieß ist leicht gesagt, aber du musst vielleicht das ganze ruhig angehen und die mädels getrennt treffen um raus zu finden was eher passt.

    byblos
  • Hi,
    also es ist eigentlich alles gesagt worden, was dir weiterhelfen kann. Du fühlst dich zu beiden hingezogen, weil sie dich verehren. Das magst du. Aber du bist bestimmt nicht in beide verliebt. Es können 2 Personen in eine Person verliebt sein, aber nicht eine in 2^^. Wie schon von meinen Vorrednern empfohlen. Geh für 1-2 Wochen zu den beiden Mädels auf Abstand. Du wirst merken, an wen du öfters denkst. Nachher wirst du feststellen, dass es für dich entweder nur noch eine oder gar keine gibt ;) ...

    °RiCh°

    PS.: Eine oder keine!!!!!